Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mania Italia Cinque
Alt 27. May 2006, 18:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Mania Italia Cinque
die 5. ausgabe des samplers von dj andy garcia steht in den startlöchern! erscheinungsdatum ist der 23.06.!

Beitrag editiert von Schicki
Alt 27. May 2006, 19:17  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
schwache CD. Gleich 3mal Floorfilla auf der 1er. Und noch dazu 3 Lieder die mir nicht gefallen. Auch der Rest haut mich nicht vom Hocker. Dome gibts schon auf der Super Italia. Sander mit I don't care ist ein geiler Song aber schon alt.
Bin eigentlich nur auf die Nummern von Tiziano Ferro Luca Noise gespannt.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 27. May 2006, 20:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
aber die farbe des covers ist mehr als geil....hui ausgepackt die boa
Alt 27. May 2006, 20:34  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
halte ich für SEHR SEHR vorläufig ...

14 / 12 tracks - häh ??

rechtschreibfehler in der tracklist ??

die ma mehr als spanisch vorkommt ??

kann i net ganz glauben ...
Alt 28. May 2006, 17:10  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ALSO DIE TRACKLIST STIMMT SO NET.

bitte daweil amal löschen sonst gibts nur verwirrungen.

danke
Alt 28. May 2006, 19:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich habe die Tracklist auf Hinweis von Anna entfernt, da sie mit 100%iger Sicherheit NICHT stimmt. Und was bringt eine falsche Tracklist als Diskussionsbasis, gar nichts. Deshalb warten wir einfach auf die richtige. Danke für euer Verständnis.

Für alle, die den Thread noch nicht zuvor gelesen haben: Die ersten Posts beziehen sich auf die Tracklist, die aqualoop gepostet hat. Diese stimmt aber nicht, darum wurde sie entfernt. Diese Posts verlieren jetzt natürlich an Sinn. Nur das zur Info....

Alt 28. May 2006, 20:04  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ist ok und eine falsche tracklist bringt ja nichts.
ich möchte hier nur klarstellen, das ich die tracklist nur von www.emimusic.at übernommen habe und die nicht ich mir ausgedacht habe, somit kann ich genauso wenig über richtigkeit oder falschheit sagen
Alt 29. May 2006, 18:39  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Könnte vll irgendjemand eine Tracklist reinstellen bzw. einen Link angeben. Thx
Alt 29. May 2006, 18:54  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
wie schon diskutiert, ich hatte bereits eine tracklist reingestellt, die aber angeblich nicht korrekt bzw. vollständig ist. diese kannst du auf www.emimusic.at sehn, wenn du bei suche "mania italia" eingibst und dann auf die 5er ausgabe!

aber wie erwähnt, das hat wenig sinn, weil die mehr als mangelhaft ist und die CD erscheint ja erst in einem monat..somit ist eh noch zeit
Alt 29. May 2006, 21:18  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die ersten beiden ausgaben waren ziemlich vielversprechend, aber dann ging's bergab. einen grund sehe ich in den kurzen intervallen zwischen den veröffentlichungen - 3 monate sind zu kurz!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht