Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2005, 14:05  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Die 6 DJ Contestfinalisten waren gestern im Baby´O am start

Kalle Kralle
Maestro
DJ Nistl
DJ Lipps
Raverdiago
Fun Thunder

... das war ein schöner abschluss, und ich glaub wir haben richtig gas gegeben
Alt 28. March 2005, 14:17  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja war net schlecht, einziger Kritikpunkt: Der Lipps am Mikro mit seinem "Monsterschalldrivaaaaaaaaa" das schallt heute noch in den Ohren [img]tongue.gif[/img]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. March 2005, 14:56  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wem gehörte die Cd-Tasche mit den hauffenweise gebrannten Cd`s ?
Also ich würd mich das nicht mitnehmen traun, würd ich sowas besitzen, zumal dort ja selber Resis auflegen welche schon Releases hatten. . .

Aber ansonsten war der Abend ab dem Moment als ich dort war recht ok !

Wetschi
Alt 28. March 2005, 15:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
nachdem wir ja erst so gegen halb 2 (ich weiß nicht mehr, wie späts genau war) im baby o angekommen sind, war leider nicht mehr viel los!
hat mir aber ganz gut gefallen! ich weiß nicht mehr wirklich, wer was wann gespielt hat, das einzige was ich noch weiß is, dass feststeht, dass man um 3 in der früh die leute mit hardstyle bzw. hardtrance doch auf die tanzfläche zurückholen kann! respekt an den nistel

@ bbs: jaja, die zeitweiligen ausrutscher vom lipps am mikro *gg* (obergeeeiiill )... aber sonst, sehr sympathisch (wie auch raverdiago )

@wetschi: find ich auch irgendwie heftig, einfach so die mappe auszubreiten... aber was solls...
Alt 28. March 2005, 15:36  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
das waren sicher nur sicherheits kopien, und die originale lagen zu hause
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 28. March 2005, 16:46  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
kenn viele djs die sich aus bequemlichkeit lieber eine kleine handliche cd tasche mitnehmen als so ein ungetüm von vinyl koffer mit sich zu schleppen. gabry pont glaube habe ich mal mit gebrannten cds gesehen und bei dem glaube ich wird keiner einen zweifel haben das der sich die vinyls überspielt hat. am samstag hab ich mit dem flow von global deejays am mayday in budapest geredet und der hat auch gebrannte cds gehabt. kai tracid hat auch eine gebrannte cd mit seinem intro dabei gehabt.
ob solche dj contest teilnehmer alle lieder als originale daheim haben weiß ich nicht. aber nur mal soviel zu dem thema
Alt 28. March 2005, 17:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Und von wem waren die CDs jetzt???

Übrigens stimmt hab mir den Ponte am Freitag im Mille angesehen und der hat nur mit CD`s aufgelegt, da waren auch was ich gesehen habe gar keine TT`s dafür 4 (glaub ich oder auch nur 3) CD Player...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 28. March 2005, 18:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
kenn viele djs die sich aus bequemlichkeit lieber eine kleine handliche cd tasche mitnehmen als so ein ungetüm von vinyl koffer mit sich zu schleppen. </font>[/quote]Naja, so handlich war die Mappe auch wieder und ich denk mal, das man eine Platte schneller findet, als eine CD(da warn locker 100 Cds drin) wo ma erst schon muss, wo welcher Track is und die CD rausnehmen muss...

Naja, aber jedem das seine.

Gebrannt heißt aber nicht gleich runtergeladen oder sonst irgendeine Urheberrechtsverletzung. Aber ich hab ma das selbe dacht, Wetschi.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. March 2005, 18:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Hab jetzt mal ne frage dazu!

ist das legal, wenn man seine eigenen vinyls, die man sogar bei sich hat (auto oder sogar in der disco selbst) auf cd's gebrannt hat und dort spielt, wenn kein tt vorhanden ist?

kenn nämlich eine disco wo keiner vorhanden ist und eine in der nur ein "reperaturbedürftiger" tt steht.

lg

Alt 28. March 2005, 19:07  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen:
kenn viele djs die sich aus bequemlichkeit lieber eine kleine handliche cd tasche mitnehmen als so ein ungetüm von vinyl koffer mit sich zu schleppen. </font>[/quote]Da schlepp ich lieber die Tasche mit den Vinyls...

Platten sind ganz einfach ein MUST für mich. Wenn einer nur mit CDs auflegt, find ich das total "UNCOOL"...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht