Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2002, 14:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Sehr sehr schöne Housenummer mit der Synth-Linie von der steinalten Nummer Mammagamma.
Sehr entspannender House
Yeah, heute zeig ich euch mal auf was der Moreno abtanzt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. June 2002, 15:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hab die "Giusy Consoli & Max B - Mammagamma" auf Sound Division zu Hause, die Behandelt dasselbe Thema, und is mindestens genauso gut wie die A Seite dieser Vinyl. Darum hab ich diese nicht.

Bewertung: 10/10
Alt 9. June 2002, 15:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ja, hab lang überlegt welche ich poste...

Eigentlich grundverschieden aufgebaut und trotzdem beide extrem geil...

Die auf Sound Division hat noch dazu eine absolut geniale Basslinie, das groovt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. June 2002, 17:47  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
tja der moreno eröffnet für alle guten Tracks einen eigenen Threads - mit Erfolg (*ironie* )

Gut - auch mir gefällt diese Produktion, jedoch kein Vergleich zu den Tracks, die ich hier zuletzt gepostet habe - horchz da mal rein ihr 2!
"Touchez Moi" ist mir einfach ein wenig "zu ruhig" oder wie ich das ausdrücken soll - Frroschi steht mehr auf Tracks like "Billyweb Feat. Chris Willis - Supersonic"/"Moony - Dove" etc.

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht