Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2001, 17:39  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
Was soll so etwas ?

Warum werden hier andauernd Threads gelöscht mit dem Hinweis, das sollten wir im Nahkampf weiterführen und selbst dann wird es auch noch irgendwann gelöscht ?

Man kann hier doch nicht alles löschen wo es mal differenzen gibt. Wenn hier ein kleiner DJ Kollege ( Namen will ich ausnahmsweise mal nicht nennen ) ein Riesen Eigentor schießt und Charakterlich noch nicht so gefestigt ist, seine Posts zu belassen und NUR seine eigenen zu löschen, ist das in Ordnung. Aber es kotzt mich an, das ganze Threads gesperrt oder gar gekillt werden weil Herr Moderator einen auf dicken Hose machen muß ( auch hier nenne ich keine Namen)
Alt 28. August 2001, 18:04  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
weil andauernd von einer gleichen Person, jetzt mal ohne Namen zu nennen, immer die gleichen blöden Sprüche, immer die gleichen bodenlosen Argumente einfach immer das gleiche gepostet wird.. und das echt keinen mehr interessiert...
Alt 28. August 2001, 18:10  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von player4:
weil andauernd von einer gleichen Person, jetzt mal ohne Namen zu nennen, immer die gleichen blöden Sprüche, immer die gleichen bodenlosen Argumente einfach immer das gleiche gepostet wird.. und das echt keinen mehr interessiert...<HR></BLOCKQUOTE>

Puhh, gut das ich mich dabei nicht angesprochen fühle. Aber kleiner Player 4, das schließen von Threads macht doch keinen Sinn. Der nächste Thread ist schnell eröffnet und dann geht alles wieder von vorne los .................
Alt 28. August 2001, 18:16  
player4
Full Member

Beitrag
eben... warum wurde dann dieser Thread überhaupt aufgemacht
Alt 28. August 2001, 18:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
immer des selbe...
löschen find ich noch halb so schlimm
scheiße ist das beitrag editieren weil man dann im nachhinein den ganzen verlauf verklären kann

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. August 2001, 19:03  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also da muss ich mal was sagen, da ja offentlich ist, das das "forumkind" player4 mich meinte. dazu kann ich nur sagen das von mir keineswegs nur blöde sprüche kommen, sicher kommen sprüche aber warum kommen die? ganz einfach, wie hier viele an fachidotentum und prahlerie sowe schleimrei und engstirnigkeit sich immer wieder selber toppen..ein großer kandidat bist du zum beispiel player4, von dir hab ich noch nie eine wirkliche eigene meinung gehört, warste bis jetzt immer zu feige dich mal als erster aufzuregen, nein dein kleiner verbohrter verstand machte dann erst mit wenn die diskusion am laufen war, und dann immer schön der mehrheit anschliessen, das ist player 4, das ist 90 % der forumitglieder...und zu den sprüchen ist zu sagen, das ihr auch mal das niveau haben solltest zwichen den zeilen zu lesen, manchmal hat man mehr als einmal das gefühl in österreich ist es mit der schulbilung net weit her..ganz zu schweigen von kompenz in manchen dingen und wirklichen wissen, da is doch insgesamt mehr pseudowissen im spiel....aber zum thema..ich finds auch affig alles schliessen zu müssen...is doch ega was schlussendlich aus der sachen wird, wir sind hier in nem forum...da schweift man halt auch mal ab von thema...noch blöder ist das ewige " ab in den nahkampf" , toaler schwachsinn, das reist ja den gesamten thread vorher auseinander und man muss wieder "von neuem" anfangen...was man eigentlich 90 % der leute nicht zu trauen kann weil die ja schon in einem kompletten thread unfähig sind ordentlich zu lesenb, zu denken ( überdenken) und zu schreiben....bestes beipiel diese aaliya post oder wie die hieß...ich hab jediglich mal die frage zur schu gestellt welche fkt diese person hatte und ob die wichtig war weil ich sie net kannte.....und was wird daraus gleich wieder gemacht? ein dummer spruch von mir der peitätlos ist und mal wieder typisch hosenträger *lach* ...ich glaub mehr muss man net sagen zu der schreibweise wie ich sie habe....fachidioten vs brain...oder auch forum össis vs germany....so kommts mir echt manchmal vor, sobald einer was gegen mich sagt hat man eine sekude später das halbe forum am hals *lach*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 19:38  
player4
Full Member

Beitrag
es amen hast vergessen....
Alt 28. August 2001, 19:43  
player4
Full Member

Beitrag
p.s.:

Wenn wir hier unter deinem Niveau sind dann bitte ich vielmals um Entschuldigung aber du kannst dir gerne ein anderes Forum zum posten suchen und ich hoffe du wirst dort Leute finden die mit dir nächtelang Diskussionen auf deinem Niveau führen.
Ich wünsche dir viel glück in deinem neuen Forum!
Alt 28. August 2001, 19:54  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
warum sollte ich denn gehen? ich mein, euch kann man ja net alleine lassen, wenn das so wäre würde ich gehen, aber auf grund der liebe zur gesamten menschheit bleibe ich noch hier, denn 90 % der poster kann man net wirklich mit dem wissen in die öffentlichkeit lassen, aussderm sollt auch ihr ösis mal die möglichkeit bekommen euch wirklich zu bilden und zu sehen wie wirklich zivilisierte bevölkerungsteile mit intellekt und versrand leben....that´s it !!

ich seh hier eine art mission, die mission der befreiung von pseudowissen, arschkrischeri und dummen geschwätz...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 20:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ich empfehle einen guten Therapeuten

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht