Hi!
Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, hier eine solche "Stellenanzeige" rein zu geben. Hab mir gedacht ich versuchs mal, vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die gerne beim Fotgehen Fotos machen wollen.
Weiters supporten wir natürlich die heimische Dance Szene - wir Verlosen laufend neue CDs (Bollwerk Vol.11, Krypta Fire...) und nehmen gerne News aus der Disco- und Producing Szene entgegen um sie zu veröffenltichen!
floh@sexyparty.at
Sollte es nicht in Ordnung sein, bitte ich euch diesen Threat wieder zu löschen!
--------------------
Werde sexy Party Fotograf!
Sexyparty.at ist ein brandneues schnell wachsendes Partyfoto- und Event Portal mit einzigartigem Konzept.
Liebst du coole Parties und schöne Menschen? Du bist selbst ein Szenetiger und feierst gern? Schüchternheit ist für dich ein Fremdwort? Dann bist du bei uns richtig.
Wir suchen ab sofort engagierte, coole Jungs und Mädels aus ganz Österreich, die sexy Fotos für uns machen! Unser Revier sind vor allem Discotheken, aber auch coole Events und Innenstadt Locations.
Besuch uns auf
http://www.sexyparty.at und bewirb dich unter dem Menüpunkt "Fotograf werden" direkt online. Hier findest du auch eine detaillierte Beschreibung deiner Aufgabe, Entlohnung und die Regeln für unsere Fotografen.
Wir freuen uns auf dich!
(sexy) Party On!
Das sexyparty.at Team
[ 09.10.2004, 16:16: Beitrag editiert von: DJ Floh ]