Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2004, 10:31  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
huhu

ohne jetzt besondere streitigkeiten heraufbeschwören zu wollen, würds mich interessieren wieviel geld ihr monatlich für musik (tonträger) ausgebt?

10€ - 50€ ?
50€ - 100€ ?
100€ - 500€ ?
500€ oder mehr???

lg, rockx

[ 05.06.2004, 11:32: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 5. June 2004, 10:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
€ 200 -300.- weil so viel gutes Material kommt ja in letzter Zeit auch wieder nicht heraus, was aber auch gut ist, da man so eben wirklich nur das Beste kauft
Alt 5. June 2004, 10:53  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
zwischen 50 und 150€ ... kommt drauf an wieviel zeit ich hab/mir nehm um platten durchzuhören
Alt 5. June 2004, 11:27  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
40-60€

aber sobald ich endlich verdiene und TTs bei mir zu Hause stehen werdens auch an die 200€/Monat werden

[ 05.06.2004, 12:28: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Alt 5. June 2004, 12:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Etwa 300 - 500 Euro

*wennmandadrübernachdenkt*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. June 2004, 12:34  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wobei du die platten ja auch beruflich brauchst und ich denk, daß das die Ausgaben schon decken wird
Alt 6. June 2004, 00:27  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ach du meine +piep+ güte

als ich unten geschrieben hab € 100 - € 500 hab ich gedacht, daß sollten ein paar über € 100 sein daß die auch bedient sind, aber daß allgemein betrachtet echt SOVIEL ausgegeben wird hätte ich echt nicht gedacht.

da bin ich mit bis zu € 50 ja regelrecht sparsam! obwohl ich, um ehrlich zu sein, in den letzten monaten keine platten oder cd's mehr gekauft weils mir einfach zu teuer geworden ist und weil ich sowieso der matura entgegenschaue und daher wenig/kaum/gar keine zeit habe zum teller drehen bzw cd's schmeißen...

oh man, da soll noch einer sagen die musikindustrie schaut düster in die zukunft
(für die besserwisser: jaja ned ganz korrekt weil andere faktoren, aber mein gott, is ja nur symbolisch gesprochen)

sonst niemand der sich äußern möchte?

anders gefragt, wenn ihr schon für tonträger soviel geld ausgebt, wieviel wird denn das dann erst wenn man die entsprechenden geräte miteinberechnet? auch wenn mans dann nicht mehr ganz leicht aufs monat umlegen kann.

lg rockx

[ 06.06.2004, 01:28: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 6. June 2004, 06:26  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hy!

100-500€ man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich sehe die Tonträger wie Werkzeug.
Und mit Werkzeug verdient man Geld.

Aber hauptsächlich kaufe ich so viel weil es mir spass macht und weil ich immer frische sachen brauche [img]smile.gif[/img]
Alt 6. June 2004, 09:48  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hmm,.....wenn ich jede compi dazurechne werd ich so ca. auf knappe 300€ im monat kommen

wobei man dann leider oft feststellt das man nur aus kaufgeilheit gekauft hat da der großteil bei mir eh a woche später in müll landet
Alt 6. June 2004, 14:11  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich geb alles, das mir überbleibt für platten aus. Das können jetzt 20 € sein oder 200€, is halt ganz unterschiedlich, aber als Schüler kann ich mir leider meistens nicht einmal alles kaufen, was mir gefällt

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht