Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2002, 15:22  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hola alle zusammen!

Einige von euch kennen vielleicht ja das Proggy STreambox, mit dem man Livestreams im Internet quasi saugen kann. Ich benütz das Teil hauptsächlich um mir Movietrailers zu ziehen oder irgendwelche Livesets die auf HPs stehen runterzuladen

Das Problem bei den diversen Trailers ist, dass die anscheinend einen Contract mit Apple haben, da alle auf Quicktime rauskommen. (www.apple.com/trailers)

Und bei Streambox muss man einfach den link (im Quelltext danach suchen) in das Programm einfügen und that's it... nur seit einiger Zeig funktioniert das ganze nicht mehr, also die eigentlichen RICHTIGEN links (.mov) stehen im Quelltext nicht mehr. Kann mir jemand helfen, oder kennt das niemand ??!?!
Alt 5. August 2002, 15:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich kenn das nur von den Realplayer files (*.ram)
Ich mach da immer rechte maustaste - ziel speichern unter, lad das ram file runter... schau ... machs mit einem texteditor auf und trag den enthaltenen Link in eine html doc ein und mach dann nochmal ziel speichern unter und saug somit das *.rm file, das die eigentlichen Daten enthält...
Weiß aber nicht wie das bei Quicktime läuft!
Alt 5. August 2002, 15:44  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
na, leki, dann kannst dir des proggy holen, und da gehts wirklich einfacher, da musst nur strg+c drücken und that's it...nur leider gehts seit neuestem nicht mehr bei qt,..und ich vermute die Filmindustrie hat da wieder mal ihre Finger im spiel, Säcke [img]redface.gif[/img]

Hier kannst du es saugen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht