Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2006, 18:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
nachdem ich grad aus der statistikvorlesung komme und wir heute so eine statistische befragung und berechnung machten bezüglich monatliche ausgaben für kosmetik von jungs bzw. mädels, würde mich mal eure stellungnahme dazu interessieren

so nebenbei, ich war der einzige junge in dem ganzen hörsaal der über 20€ monatlich für kosmetik ausgibt (also duschgel, rasierschaum, enthaarungscreme, parfum etc.)!

nur denke ich mir die meisten haben einfach nicht getraut das zuzugeben und haben bei 10€ monatlich aufgezeigt! weil das kanns doch nicht geben, da brauch ich ja in der woche schon wesentlich mehr

na ich bin mal gespannt
Alt 9. May 2006, 18:49  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Naja ich komm relativ billig, weil ich noch daheim wohn und Duschgel, Shampoo etc. mitverwende. Aber verbrauchen werd ich so um die 15 Euro.

greetz
Alt 9. May 2006, 18:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Jungs haben es da wohl leichter nicht? ...

Für meine Haare alleine geht schon urviel drauf. Die ganze Pflegemittel sind nicht gerade billig, weil ich zum Shampoo zusätzlich noch 3 Sachen für danach hab. Beziehungsweise jetzt noch eine Kur...

Könnte aber nicht sagen wieviel das im Monat ist, weil er ja verschieden ist. Wann hald mal so ein Ding leer wird.

Hautcreme bzw. BABYÖL ist mir auch sehr wichtig. BABYÖL ist übrigens mein Geheimtipp - auch für Männer...

Sowie diverses Zeugs für die Kriegsbemahlung...
Ahjo... Nägelmachen geh ich auch noch... das kommt auf 40 € im Monat... und Haare färben alle 2 Monate... jo billig ist das Zeug nicht.
Alt 9. May 2006, 19:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja den frisör hab ich bei mir noch gar nicht mitgerechnet

also ich denke, das jungs nur deshalb weniger verbrauchen weil sie einfach ungepflegter sind bzw. nicht so auf ihr äußeres achten!

alleine für das ganze enthaarungszeugs (veet, gillette venus etc.) gehn ja schon monatlich 20€ drauf!

dazu kommt dann noch eine pflegecreme für den körper (kauf ich immer beim bodyshop, die sind dort sehr gut), weiters lippenbalsam, gesichtscreme (ja auch junx kriegen falten), dann haargel, haarspray, parfums (unter 30€ kommt mir da keins ins haus, ich hasse das, wenn alle immer nach diesem grausigen billigen axezeugs stinken [img]redface.gif[/img] )

also 60,70 € gehn da schon drauf im monat ohne friseur..weil für den alleine zahlt man ja 30...wenn man zu einem ordentlichen geht, mit kopfmassage, haarbehandlung etc.

aja und noch was...also achselhaare und buschen unterhalb der gürtellinie gehen gar nicht, da sagt der matt "nein danke"

[ 09.05.2006, 20:04: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 9. May 2006, 19:07  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
buschen unterhalb der gürtellinie gehen gar nicht, da sagt der matt "nein danke" </font>[/quote]Alter, ich brech weg!!
Alt 9. May 2006, 19:10  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
na stimmt doch, ich bin ja kein schamhaaresser
Alt 9. May 2006, 19:13  

Beitrag
Man... ich hätte jetzt ein schönes Bild zum Thema Schambehaarung...

Aber leider werd ich das nicht posten, weil ich sonst ärger bekomme. *wein*
Alt 9. May 2006, 20:09  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ja weil hier lauter spießer unterwegs sind [img]tongue.gif[/img]

schicks mir bitte per p.m.
Alt 9. May 2006, 20:34  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
aja und noch was...also achselhaare und buschen unterhalb der gürtellinie gehen gar nicht, da sagt der matt "nein danke" </font>[/quote]huahahaha meinst da wen bestimmten ???

zum thema ... jeder der mein bad schon mal gesehen hat (göööö skysprinter ) kann sichs vorstellen ... mein bad is mein tick ... überall wo man was hinstellen kann (oder auch nicht) steht a haarspray, a deo, a parfum, etc pp ... JA ich brauche 10 verschiedene sorten gel, unbedingt und da geht auch ziemlich einiges an kohle drauf ... mädels halt

vor allem bin ich gleich mal auf was allergisch was deo, waschmittel (ganz schrecklich) betrifft, und die antiallergenen sachen san leiiiiiiiider noch a eckerl teurer meistens ... und i hab ma scho mehr als 1x a hautcreme WHATEVER gekauft und dann wieder weggeschmissen, roten flecken sei dank ...

[ 09.05.2006, 21:34: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 9. May 2006, 20:35  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden

na an die gabriele hab i jetzt nit mal dacht
aber jetzt wo dus sagst...hui..gilette venus lässt grüssen [img]tongue.gif[/img]

und was dei bad anbelangt, du hast halt charakter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht