Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2002, 03:59  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Über einem Jahr und ein paar Monate ist es nun her, dass ich mich hier registriert habe. Lang lang ist her [img]smile.gif[/img]. Heute hab ich mir mal Zeit genommen und mir ein paar meiner Beiträge meiner Anfangszeiten durchzulesen... und war geschockt/überrascht in wievielen Bereichen (der Musik) ich meine Meinung geändert habe!
Und genau das war der Grund, der mich veranlasst hat, diesen Thread zu eröffnen.
Was habt ihr bisher für einen Nutzen/Erkenntnisse vom dc-Forum gezogen? Das würde mich jetzt echt mal interessieren.

Von meiner Seite zum "Unternehmen dancecharts.at":
Am meisten verwundert bin ich über meine neue Einstellung/Erkenntnis zur Musik und dessen Stilen. Ich weiss noch genau, wie ich mich registriert habe, da gabs für mich NUR Italodance. "House" als fade Partie mit viel "Stimme" abgestempelt. "Techno" (im richtigen Sinn) kannte ich GAR NICHT , wusste nicht dass es sowas gibt (dachte am Anfang, da fällt alles mit viel Bass und so rein ). Sieht man seehr gut in meinen früheren Threads!

Ja und danach hab ich mir mal einfach alte, denkwürdige/richtungsweisende Threads ein wenig durchgelesen und falls wer gerade nicht weiß, was er im dc-Forum lesen soll, weil nix neues gepostet wird im Moment *g*, dann zB schaut mal hier:
Kommerz, Kommerz (erstellt am 23.2.2001 von STRR aka Manu) SEHR zu empfehlen für alle Plan B. Member (wie sich die Sympathien untereinander geändert haben ), SEHR zu empfehlen für alle die ihren Standpunkt (zur Einstellung zur Musik) kundgaben und jetzt zur Musik stehen.. seehr viele Differenzen denk ich mal

Eigentlich könnt ich JEDEN "Kommerz-Underground"-Thread empfehlen, ihn mal wieder zu überfliegen (das sind meistens die von Gummitstiefel (Migge)/Hosenträger (Manu) erstellten Threads *gg*). Wirklich amüsant *g* ALSO: Rein in euer Profil, "Standardansicht der Themen" auf "Alle Themen anzeigen" und los gehts

mfg frroschi
(Wow langes Posting *g*)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht