Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2006, 00:37  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hallo, bin neu hier im forum. Der ein oder andere wird mich vl. under Dj Decay ,Tobi, oder eben jetzt unter Sample Junky schon kennen.

Hoffe es wird ne schöne Zeit ihr

Für anregungen, Hörproben, RmxAnfragen, oder sonstige beschwerden, besucht entweder
www.djdecay.at
oder
www.djdecay.at/samplejunky/index.php

Habe meine Vorstellung in diese Rubrik geschrieben, weil ich finde hier passt das am ehesten.

So, allen einen schönen, und stressfreien Wochenbeginn

lg tobi
Alt 9. January 2006, 06:23  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Erstmal herzlich willkommen,
2tens, kannst du mich mal remixen??

Alles gute hier!
Alt 9. January 2006, 07:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Von mir auch ein herzliches "Hallo im Forum"

Viel Spaß beim posten und diskutieren. [img]smile.gif[/img]

Alt 9. January 2006, 07:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Grüß Dich auch und freut mich dass deine Produktion jetzt bei Deejay Exclusive untergekommen ist

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. January 2006, 12:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
servus [img]smile.gif[/img]

wann kommt denn das gute stück?
Alt 9. January 2006, 14:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
lol, sagmal deine hp hat nicht zufällig genau den selben aufbau wie meine oder?!

nah, eh egal...

willkommen
Alt 9. January 2006, 14:50  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja hat sie,... also die schaltflächen hab ich gleich aufgelistet,.... aber sie ist eben noch nicht richtig online, ich muss erst tabellen und alles selber machen,...

das ist mehr ne promoversion,... hoff bist nicht böde,.. aber wird wie gesagt noch geändert,.. ist die erst eigene hp die ich gemacht hab,.. und da schaut man halt gern a bissal ab,... und i wollt sichergehn dass ich ka rubrik vergess
Alt 9. January 2006, 15:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
nah, is sowieso egal hab mir die site angeguggt und hab nachgedacht von wo mirs so bekannt vorkommt - also das format, und die schaltflächen - und dann hats KLICK gemacht... wäre ja krass wenns zufall wär... wollts nur wissen

und aufpassen mit logos wie dem "Mental Madness" Logo im background...

naja wie auch immer
Alt 9. January 2006, 15:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
by the way: es heißt construction mit U

Alt 9. January 2006, 18:02  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ich sag auch mal HALLO und herzlich Willkommen! *wink* [img]smile.gif[/img]
Antwort