Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2002, 17:40  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin am Überlegen, mir in nächster Zeit eine Digitalkamera anzuschaffen, daher meine Frage:

Am Beispiel der Canon Ixus V, die in meiner näheren Auswahl liegt, habe ich herausgefunden, das die Preise ziemlich differieren.

Beim Mediamarkt in Graz kostet das Modell € 549,-, bei einem Wiener Händler namens Kaufshop.at, der Internet- und Direktverkauf anbietet, kostet es nur € 479,-.

Daher meine Frage, wo ist hier der Haken an der Sache, kann mir der Wiener Händler ein schlechters Produkt verkaufen, oder wo liegt der Unterschied im Garantiefall??

[ 13.06.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]
Alt 13. June 2002, 20:42  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
du hast als Konsument in beiden Fällen IMHO 6 Monate volle Garantie wobei die Beweislast beim Händler liegt... ob es darüber hinaus garantie gibt findest du in den Garantie/Servicebedingungen (müßen wo angegeben sein)

meistens können solche unternehmen so eine preisdifferenz zu eigentlich einem großen händler wie media markt durch sammelbestellungen (d.h. du müßtest eine zeitlang warten bis du die cam bekommst) oder auch damit, dass andere produkte schweinemäßig überteuert sind (z.b. druckerpatronen...)

[ 13.06.2002: Beitrag editiert von: player4 ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht