Was ist mit euch los??
Bin jetzt seit gut einem jahr hier dabei - mehr konsument als produzent konstruktiver (?) beiträge, und anfangs konnte man auch noch wirklich von einem seriösen forum reden, jedoch frag ich mich wirklich wie das wetter das menschliche gehirn beeinflusst? ..nachdem ihr (ich red absichtlich in der 2.ten person plural) hochintelligente user (par example mister ti.) regelrecht mit euren kindergarten-verhalten verscheucht habt, treten jetzt auch schon interne streitereien auf..is schon klar dass stevie auf seinen shop hinweisen möchte ,man will ja auch sein geld verdienen, ich finds okay in der art wie er's macht, dass mit dem banner sollte trotzdem geregelt werden..was ich nicht okay finde ist, dass jetzt bei jedem thread mit link zur tolletöne site gemeckert wird;bei deejay.de machts ja auch keiner...ich apelliere an die vernunft, seits wieder gut , ich weiß das wetter ist schlecht, und fekal-ausdrücke und gigi-fans (

) kann man auch nicht verhindern

..an alle i-tüpfelchen reiter: es ist egal, wo dieser thread jetzt hingehört ,ob in die nahkampf zone in das druck board oder sonstwohin-es spielt keine rolle; für fehler meinerseits haftet der leser, ansonsten nice evening
p.s. ich hoffe auf neue neuheiten (alliteration

) ,denn das ist einer der gründe warum ich überhaupt noch hier bin...
[ 28.01.2004, 17:52: Beitrag editiert von: Housefoxx ]