Ich habe 10 Jahre mit Windows gearbeitet, mit win 98light war ich noch zufrieden. Danach gings für mich persönlich bergab und ich wurde immer unzufriedener ...
Seit drei Jahren verwende ich den Computer zu 80% für meine Arbeit. Ich habe deadlines, brauche kompatibles Gerät zu den Leuten mit denen ich zusammenarbeite und im Falle eines Ausfalls/Reparatur muss mir unbürokratisch geholfen werden und hardware probleme gelöst werden - auch international.
Der Computer ist für mich ein Arbeitsgerät und muss so zuverlässig wie nur irgendwie möglich funktionieren.
Windows scheidet daher aus. Linux ist eine interessante Alternative aber ich bin auch eine faule Sau und will mir nicht noch skills für ein drittes Betriebssystem aneignen deshalb kommt für mich nur eins in Frage:
Mac OSX
Nachdem Soft -& Hardware mehr oder weniger aus dem selben Hause (Apple) kommen hat es den meisten anderen Systemen was voraus.
Wers einmal ernsthaft probiert hat, wird nie wieder auf was anderem arbeiten - es sei denn er will unbedingt spielen.
mfG madi
[ 06.09.2004, 13:47: Beitrag editiert von: madi ]