Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2004, 18:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
2 Auftritte von Haiducii zur selben Zeit!
HI,
gerade habe ich bei RTL Explosiv gesehen, dass eine Firma eine falsche Haiducii aus Deutschland vermittelt hat, obwohl der Discobesitzer die "Echte" gebucht hat. Jedoch eine Unbekannte, die nicht einmal Ähnlichkeit mit der "ECHTEN" hat ist gekommen. Auch Performancefehler und Textaussetzer soll diese gehabt haben. Fans und Discothekenbesitzer sind enttäuscht.
Der Besitzer schätzt den Schaden auf ca. 20000€, den Imageschaden kann man nicht bezahlen. Auch Klagen bringt laut RTL nichts.

Alt 9. August 2004, 18:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
lol

ich verkleid mich jetzt auch als haiducii sängerin und lass mich buchen

OT: check mal deine sig... 2 fehler
es heißt betTer und die korrekte übersetzung der unteren zeile bedeutet:
DJ Rain*R Nur 14 Jahre und noch ein DJ
Alt 9. August 2004, 19:09  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@DJ Pit Sahat
wollte meine sig. gar nicht schicken, naja egal. Danke für deinen Hinweis. Jetzt is sie jedenfalls geändert. [img]smile.gif[/img]

P.S: Sorry der Thread bez. des Haiducii Schwindels 12min. vorher wurde bei mir nicht angezeigt, hätte sonst keinen neuen eröffnet.

Alt 9. August 2004, 21:44  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
warum....ist doch ganz normal!!!
......der discobesitzer hat sicher wieder mal das kleingedruckte nicht gelesen und versehentlich den rotti gebucht )

Alt 10. August 2004, 16:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol*
Das wurde heute Mittag auf RTL nochmals gezeigt. Find das seeeeeeeeeeehr mutig...
Alt 10. August 2004, 17:02  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
wen interessiert der scheiss!!! denen die die tussi wirklich hören wollen, vergönn ich das sogar, so ein billiger dreck
Alt 10. August 2004, 17:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
@empire, reiß dich bitte zusammen, sowas muß ned sein
Alt 10. August 2004, 17:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
wen interessiert der scheiss!!! denen die die tussi wirklich hören wollen, vergönn ich das sogar, so ein billiger dreck </font>[/quote]
Frag mich auch, wer das hören will ...
Aber "ein paar" wahrscheinlich doch, den sonst wärs ned so gut in den Charts
Alt 10. August 2004, 18:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Frag mich auch, wer das hören will ...
</font>[/quote]Genügend und das solltest gerade du als Kommerztante wissen!
Alt 10. August 2004, 18:16  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
da du ja einen RMX beigesteuert hast versteh ich deine Kritik an mir und Mine sogar

Aber trotzdem steh ich zu meiner Meinung [img]tongue.gif[/img] .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht