Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2004, 13:24  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Hi Leute.

Also ich muss mich wundern. Es GIBT doch noch Club in denen richtig gefeiert wird.

Ich war gestern im Barbarossa (DJ Gambas on Turntables) und muss gestehn das ich überwältigt vom publikum war.Ja okay - der altersdurchschnitt (für mich gesehn,da im 27 lebensjahr)war natürlich wie überall 15+ aber das war mir egal. War einfach ein klasse abend.

Könnte auch in anderen Dissen so sein [img]smile.gif[/img]

Auf jeden fall einen besuch wert.

Das einzige minus -> Die belüftung... Total verraucht aber das ist halt leider so.

Mfg

Peter
Alt 14. March 2004, 17:49  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
die Fun war halt doch die beste Hittn in Österreich und jetzt is halt das Millenium!!

Aber mal ehrlich, in unseren Lokalen ist ja nach 4 Uhr eh nix mehr los also von echter Stimmung kann ja eh nicht die Rede sein.
Alt 14. March 2004, 18:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Das einzige minus -&gt; Die belüftung... Total verraucht aber das ist halt leider so.
</font>[/quote]das is aber nicht nur im Barbarossa so.. extrem is es auch samstags in der Nachtschicht DX... da leidet man ja unter erstickungsgefahr [img]smile.gif[/img]
Alt 14. March 2004, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
die Fun war halt doch die beste Hittn in Österreich und jetzt is halt das Millenium!!</font>[/quote]Lang bist Du ja scheinbar noch nicht unterwegs in der Nacht

Alt 14. March 2004, 21:17  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class

Beitrag
Also ich mit meinen 26 jahren kann glaub ich schon ein wenig mitreden

Tja, und da muss ich meinen "namensvetter" ein wenig recht geben.

Musikalisch war die Fun ne klasse für sich...Leider hatte sie die letzten jahre über nen extremem prolo/kinder touch.Da ich aber längere zeit dort LJ und ein wenig DJ´ing gemacht habe muss ich sagen das sie trotzdem ganz okay war.

Aber um die FUn gehts ja hier nicht sondern ums Barbarossa und DAS war mal ne angenehme erfahrung!
Alt 14. March 2004, 21:19  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Also ich mit meinen 26 jahren kann glaub ich schon ein wenig mitreden

Tja, und da muss ich meinen "namensvetter" ein wenig recht geben.

Musikalisch war die Fun ne klasse für sich...Leider hatte sie die letzten jahre über nen extremem prolo/kinder touch.Da ich aber längere zeit dort LJ und ein wenig DJ´ing gemacht habe muss ich sagen das sie trotzdem ganz okay war.

Aber um die FUn gehts ja hier nicht sondern ums Barbarossa und DAS war mal ne angenehme erfahrung!
</font>[/quote]ich denke das statement von dj-shop.at war doch eher auf das millennium bezogen - das befindet sich ja, in einklang mit dem geschäftsführer, am letzten teil eines nahezu abbrechenden astes...
Alt 14. March 2004, 21:52  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
lol es barbarossa, was ärgeres hab ich noch nicht gesehn schicht ist welt dagegen
Alt 14. March 2004, 23:08  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class

Beitrag
cRoss.....

Psssssscht....

offiziell darfst noch gar ned mitreden [img]smile.gif[/img]

Hier reden die alten hasen *harhar*
Alt 14. March 2004, 23:53  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
jajaja *hehe* ich bin ja auch nicht mehr der jüngste [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. March 2004, 05:34  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
naja ohne hier streiten zuwollen, ich glaub ich hab schon genug gesehn in wien, deshalb ärgern mich solche postings eigentlich schon ziemlich!!*zwinka@betroffene*

ich sags aber gern nochmal die Fun war die beste und das millenium ist die beste Disko in Österreich!! aber das ich sag das in irgendeiner Disko wirklich Stimmung war hab ich seit ein dj CyraX die Fun verlassen hat, nicht mehr erlebt!!

--&gt; ich wart ja nur drauf bis es black beats in den Diskos spielt weil dann hab ich endlich einen grund zum durchdrehn!!

@pete d....
Danke mal für die Unterstützung und viel Glück mit deiner Single--&gt; schon gut gelungen die "party 4ever" das andere is ja schon ein Klassiker aber auch nicht schlecht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht