Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2002, 21:37  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi leute,
also da ich mir ein neues equipment zulegen möchte hab ich folgende fragen:

zum mixer:
kann mir jemand auskunft geben über den numark 4-kanal mixer mit dem korg kaoss pad?
was würdet ihr bevorzugen, oben genannten numark oder das pioneer djm 500?

zum cd player:
ausgesucht hätte ich mir den cdj-100s von pioneer aber der ist mir ein bischen zu teuer, darum wäre meine zweitwahl auf den gemini cdj-20 gefallen. der ist nicht ganz so teuer, was haltet ihr von dem?
und auch hier wieder, was würdet ihr bevorzugen, pioneer cdj-100s oder gemini cdj-20???

entsprechend euren infos nach würde ich folgendes set halt etwas abändern.
von meinen bisherigen informationen würde ich folgendes set wählen:

mixer:
pioneer djm-500

cd player:
gemini cdj-20

(und nebenbei bezüglich turntable:
irgendein billiger zum anfangen.... jb systems etc.)

hoffe ihr könnt mir auskunft geben!

greetz,
rockx
Alt 11. January 2002, 10:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
hallo, djm-600 bei friendly house zu euro 1000!!! cd-player, wennst noch zeit hast warte auf den stanton s-250 kommt ca in einem monat und kostet euro 259!!! turntable, sehr grosse auswahl hat in deiner nähe: saturn linz!!! bilder unter www.disco-store.at lg gue
Alt 11. January 2002, 15:01  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
danke für den tip, hab mir das teil schon angesehen. muß sagen der preis is ja recht gut, aber irgendwie kommt mir der player etwas filigran vor.....
soll heißen, etwas leicht zu beschädigen

sei mal so dahingestellt....

greetz,
rockx
Alt 11. January 2002, 15:05  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
also den prototypen durfften wir schon testen, war ok! aber wenn du gemini cd-20 überlegst und dann bei stanton das wort filigran verwendest kenn ich mich nicht mehr aus. einen ärgeren plastik-verhau als die billigen gemini kenn ich sonst nur von mc krypt. lg gue
Alt 11. January 2002, 15:18  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
vom Player her würd ich an deiner Stelle den Pioneer nehmen! hab ich selber auch daheim und hab mit denen noch NIE ein Problem gehabt! Bei dem "Anlagenverleih" wo ich jetzt auch noch dabei bin haben wir auch 2 cdj100s und die sind fast jede woche im Einsatz (2 jarhe schon) und die funktionieren auch noch einwandfrei...Soviel zum Thema "Qualität"

Und auch von den Funktion her hat des ding alles was man braucht...das einzige dass ich manchmal vermisse ist die LOOP-Funktion...

Mixer würd ich auch auf jeden Fall (wennst das Geld hast) einen aus der Pioneer reihe nehmen! Hab grad das djm 600 zu Hause stehen und bin total begeistert, nur is es mir noch immer ein wenig zu teuer...aber vielleicht wird der ja noch billiger weils ja jetzt das djm3000 gibt...
Alt 11. January 2002, 15:28  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
@ disco-store
was den "plastik-verhau" angeht, ich kann nur das in worte fassen, was ich bis jetzt gesehen habe. natürlich weiß ich das man allein vom namen her schon stanton einem gemini vorzieht, aber da ich weder erfahrung mit dem einen noch mit dem anderen cd player habe kann ich eben nur sagen was ich gesehen hab.......
wenn du mir genauere kritiken zu den beiden playern geben kannst wärs natürlich ganz toll!!

und wenn wir schonmal dabei sind, da ich mir ja ein neues set kaufen will, wie siehts denn bei euch mit set rabatten aus?

hoffe auf eine antwort!

@djtc
das was du von den pioneer playern gesagt hast, das glaube ich natürlich sofort, aber mach mal meinen eltern klar daß ich um 13.000.- ats cd player kaufen will
ganz zu schweigen von einem mixer der fast nochmal soviel kostet! daher muß ich jeden schilling, ähm euro mein ich, dreimal umdrehen und versuchen das beste preis/leistungsverhältnis rauszuholen!
aber danke für deinen hinweis!

greetz,
rockx

[ 11.01.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 11. January 2002, 16:54  
Disco-Store, Gue

Beitrag
fact: die erscheinung des djm-3000 hat nichts mit dem djm 600 zu tun, der preis wird nicht fallen, sondern in kürze wieder steigen, da friendly house, saturn linz und ltv nur mehr sehr wenig lager an djm-600 mixern zu euro 1000 haben. die gemini teile sollten bei conrad electronic zu finden sein, allerdings möchte ich vom kauf dringend abraten, gründe darf ich hier keine nennen! kannst mich aber anrufen 0664/301-82-32 lg gue
Alt 11. January 2002, 18:47  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Willst du zwei Pioneer kaufen? Sonst kann ich mir die 13.000 ATS nicht vorstellen.
Alt 11. January 2002, 19:43  
Disco-Store, Gue

Beitrag
er meinte er will oder kann keine 13.000 eier auftreiben! lg gue
Alt 11. January 2002, 20:19  
DJ Rockx
Insane Poster

Beitrag
nunja, ich könnte aber ob ich will weiß ich noch nicht. aber damits nun alle wissen:
2x cdj 100s pioneer ~13.000.-

ach und gue, mit den
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ganz zu schweigen von einem mixer der fast nochmal soviel kostet! <HR></BLOCKQUOTE>
meinte ich eher das djm-500. ok mein fehler hätte mich präziser ausdrücken müssen.
diesen mixer hab ich in deutschland allerdings um umgerechnet 10.500 ösn gesehen!!!

somit müßte wohl das qualitativ beste set feststehen:
2x cdj 100s
1x djm-500
~21.200 ats
10% schon weggerechnet...

greetz,
rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht