Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2001, 19:58  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hi partypeople in da house

Mich würd mal interessieren wie bzw. wo ihr eure TT und Co. reparieren lasst. Ist es besser wenn man einen Turni via Internet bestellt oder besser bei einem lokalen Recordstore ( oder auch Media Markt,...), da man ihn ja vielleicht auch dort reparieren lassen kann

Also, hoffe auf zahlreiche Replies
Greetz
Undisputed
Alt 19. June 2001, 21:38  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich steh grundsätzlich hinter der Meinung BESSER in einem Geschäft einzukaufen, da wenn etwas kaputt ist, kannst mit der Rechnung ins Geschäft gehn und am Tisch haun!

Bei einem Online-Shop kannst zurückschicken, warten, ..... was weiß ich alles. SIcher sind die Preise verlockend und ich hab auch schon oft hier im Forum gehört, das die meisten mit den Online Shops zufrieden sind. Aber wie gesagt wenn etwas nicht paßt, dann hast nur Ärger und es geht viel Zeit drauf.

Ich bestell nicht einmal Platten via Internet, kaufe alles im Geschäft und bei teuren Sachen bin ich erst recht vorsichtig!

Da zahl ich lieber bisserl mehr, hab aber die Sicherheit und weiß wohin ich mich wenden muß wenn was nicht funktioniert. [img]smile.gif[/img]

CiAo olf

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht