Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. April 2001, 16:55  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Wie findet ihr zB die Plattenspieler von dieser Firma? Lohnt es sich da welche von denen zu kaufen? Eure Meinung ist gefragt! [img]smile.gif[/img]
Alt 20. April 2001, 20:02  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
also ich will ja nichts schlecht reden aber Omnitronic ist für mich echt die billigste Technicskopiererfirma die es gibt. Noch schlimmer als Reloop aber besser als Jaytec [img]tongue.gif[/img]

von omnitronic kann man nur abraten !! das is halt als billigware sieht man ja schon am preis !!

wer wirklich gut auflegen will der holt sich gute ware und net sowas! [img]smile.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 27. April 2001, 15:18  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Sers!!!
Über Omnitronik kann ich grundsätzlich nichts schlechtes berichten. Ich kenne nur die Mixer von denn. Der Vorgänger meines Pioneer DJM-600ers, war ein Omnitronik Kill Mixer (FX-320 oder so)(ALPS, Kill-Switches, 2-Channels). Dir Mixer sind von der Quallität, meiner Meinung nach, um einiges Besser (Fader, Rotary Switches,...). Bei den Turntables kann ich nix sagen, weil ich noch nie mit solchenen gearbeitet habe. Vom Hören, aber sind sie um nichts schlechter als die Reloop "Mutanten" (kleiner scherz).
Also zu denn TTs, kann ich nur sagen: "Umbeding vor dem Kauf ausprobieren!!! Dann Klappts auch mit dem Auflegen."
Aber die Mixer und CD-Player kann man sich ruhigen gewissens kaufen.
Okay???
So da (wasser)...
Alt 28. April 2001, 14:27  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Also ich hatte einen Omnitronic und bin doppelt eingefahren. Der erste - 3250-er glaub ich wars, hatte leider "Stimmungsschwankungen" - der hat mir immer die Geschwindigkeit "verstellt". Vielleicht nur für eine 10-tel Sec. ist er "gesprungen". Wenn man sich die Punkte beim Plattenspieler ansieht - die Kontrollpunkte - sieht man ob er ruhig läuft oder nicht.

Dieser hat immer eine kleine Schwankunge und so haben die Platten geeiert!! Hände weg von Omnitronic. Technics und Vestax sind die Besten!!

Greets DJ TAOH
Alt 30. April 2001, 17:40  
DJ G-Craft
Member 3rd Class
DJ G-Craft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ G-Craft eine Nachricht über ICQ schicken DJ G-Craft eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Sers!!!

Bei den Omnitronik Turntebles kenn i mi ned aus, wie die so san. Kann nur zu den Mixern sagen, das die um den Billig-Preis, Qaulitätsmässig besser san als das Reloop Zeugs, des a bisserl teurer is.

Und zu den Vestax, kann ich nur eines sagen. Hab mich einmal auf solchenen ein bisschen gspielt. Sie funzen zwar die ersten 15 - 30 Minuten recht sauber, aber dann kriegen sie auch an ziemlichen Leistungs-Abfall und eiern ein wennig. Und die meinung vertrete nicht nur ich. Einige Leudls aus meinem Bekanntenkreis, vertreten diese auch.

Hoffe das mir die eingefleischten Vestax Fans ned bös san, aber:

---&gt;...:::TECHNICS RULEZ:::...&lt;---

So da (Wasser)... That´s all Folks!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht