Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2004, 12:25  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hat wer oder kennt ihr jemanden, der seinen Tischfußballtisch verkaufen will (die gescheitn wie sie in der Disco/tolle Wirtshaus etc. stehen - Glasplatte, etc.)?
Oder wisst ihr zumindest ein paar interessante Onlineshops/Hersteller im Netz? (falls relevant: wenn geht mit 50Cent-Einwurf!?)

mfg frroschi
Alt 9. January 2004, 13:07  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Hi!

Eventuell hilft dir diese Seite ein wenig weiter?

Tische sind aber nicht gerade billig, so ab 490.- Euro aufwärts für einen ordentlichen, wo du niemanden auf der anderen Seite mit der Stange erstechen kannst!

Ansonsten findest eventuell auch hier etwas brauchbares?
Alt 9. January 2004, 16:42  
Chingy
n00b 1st Class
Chingy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
versuchs mal bei einem automatenaufsteller in deiner nähe die haben meistens ganz billige sachen auf lager die nicht mehr benötigt werden
Alt 9. January 2004, 16:45  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Vielen herzlichen Dank, Rotterdam!

über die deutsche Tischfußballseite bin ich auf die österreichische gekommen und von dort der Link auf www.garlando.at -> genau was ich gesucht habe! [img]smile.gif[/img]
Beziehungsweise im Auftrag gesucht habe

ca. 1000 Euro original/neu mit Glasplatte, Münzprüfer und Beleuchtung ist aber nicht schlecht *g* nur gut dass ich nur Spieler und nicht Käufer sein werde

mfg frroschi
Alt 9. January 2004, 17:26  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Ausrufezeichen
Noch ne Alternative wäre

www.tutsch.at

Da findest auch einiges.
Alt 9. January 2004, 21:39  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
Danke für eure Hilfe - es wurde gerade online der "Garlando F2 mit Glasbedeckung und Beleuchtung" um 1068 Euro bestellt! *g*
Endlich hat mein Stammlokal einen gscheiden Wuzeltisch!!!! [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 11. January 2004, 15:38  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
oho, welch interessantes thema.

vor ca. 8 jahren hatteich fast drei jahre lang eine garlando im keller stehn. Mei "ansa" is dementsprechend noch immer recht schnell.

ich hatte ihn damals bei einem automatenhersteller gekauft um 6000 ATS gebraucht. Mit aschenbecher, extrem neuwertig. Allerdings ohne glas was zum spielen daheim eh gscheiter is.
DAs geile ist, dass die Garlando schluessel früher alle gleich waren, das heisst du kannst mit deinem schluessel die meisten anderen tische, die so herumstehen aufsperren. hehe
Neu würde ich mir auf keinen fall eine kaufen, ausser du willst ihn in ein lockal stellen und damit geld verdienen. Aber die Garlandos sind so stark gebaut. Die werden praktisch nie hin ausserdem gibts Lager zum ausstauschen und auf einem ganz jungfräulichen Tisch spielt sichs eh überhaupt nicht gut!!! Federn und so ....
Also schau, dass du einen gebrauchten bekommst. Dann kannst dir ganz leicht die zahlvorrichtung ausbauen und daheim spielen - wenn du das vorhast.

mfg madi
Alt 11. January 2004, 18:07  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
...DAs geile ist, dass die Garlando schluessel früher alle gleich waren, das heisst du kannst mit deinem schluessel die meisten anderen tische, die so herumstehen aufsperren. hehe...</font>[/quote]Jup das ist echt geil, hab so einen Schlüssel im Frühjahr von einem Kollegen bekommen und seitdem das "Wuzeln" im empire nie mehr bezahlt (eigentlich ist das ja gar net so witzig ... ich Betrüger ...hmmm...egal )

Hab im Sommer sogar am Gardasee einen Tisch damit öffnen können [img]smile.gif[/img] .
Alt 12. January 2004, 17:12  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Die Wuzler mit Glasabdeckung sind voll Bäää........Mir taugen die ohne besser.
Leider komm ich nicht mehr so oft zum Spielen,weil keiner mit mir Spielen will.
Bin Zwar kein Vollprofi, aber besser als alle meine Haberer zusammen.
Die kapierens auch nicht, dass du immer gegen Stärkere spielen musst um selber besser zu werden.Mittlerweile leide ich schon unter der abnehmenden Wuzlerei......
Am liebsten hätt ich eh einen daheim, nur mit wem soll ich da Spielen

Und was nen schlüssel angeht , wunderts mich eh ned.Kaum war da Euro da, kostet des scho a lawine.Überhaupt eine frechheit wenn dann auch noch 10 Bälle drinnen sind.
Alt 12. January 2004, 18:24  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
@madi: Da stimm ich dir voll zu - ein gebrauchter hätte es sicher auch getan. Nur: würdest du dem Wirten von deinem Stammbeisl dagegenreden, wenn er einen neuen Wuzeltisch haben will?

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht