Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. May 2002, 17:43  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Tja Leute wieder ein bißchen was neues und ZWAR... der Weg ins Reich des Taoh

Also für alle die von der A1 usw. kommen (egal von Salzburg -> hahaha kommt keiner?? oder von Wien)

Ihr fahrt einfach bis WELS NORD und dort dann von der Autobahn ab! Fahrt dann nach links und bei der nächsten Kreuzung wieder LINKS!

TREFFPUNKT IST DAAAANNN :::

Der Baumaxxxx -> genau wie beim letzten Mal! Die jenigen die letztes mal gekommen sind wissen genau wo es ist und die anderen KÖNNEN ES NICHT VERFEHLEN!!, denn es ist ja sooo watscheneinfach!

ZEITPUNKT::

Ich würde einfach mal vorschlagen so gegen 17.00 Uhr - 18.00 Uhr? Wie es euch lieber ist - je später wir essen desto mehr Fett legen wir an (Dalla bekommt die ersten Gewissensbisse... *fürcht um meine Figur*)

Nochmals die Liste von den Leutz die ich erwarte bzw. noch erwarten könnte:

WER HAT BIS JETZT ZUGESAGT?

- LEKI (Ok lt. Clubnewsthread)
- DJ Thunder (Ok lt. Clubnewsthread)
- Flo deejay (Ok in diesem Thread)
- Dalla (Ok in diesem Thread)
- TPK (sieht ganz gut aus in diesem Thread)
- DLS (OK in diesem Thread)
- Tail (Ok in diesem Thread)
- Master "Blitzlichgewitter" Frroschi (Ok in diesem Thread)
- Monika (Ok in diesem Thread)
- Sabsiii (Ok in diesem Thread)
- Webmaster (Ok in diesem thr.)
- DJM 600 (nehme mal das als OK an)
- GPK

NOCH NICHT SOOO Fix:

- Skillz 101 (??? lt. Clunewsthread)
- DJ Rotterdam (??? nix wissen ob Auflegen mußt)

TRINKEN UND ESSEN:

Müßte dann alles klar sein... Achja und wer eine feste Freundin bzw. Freund hat der kann diese auch mitbringen, oder? Müßtet ihr mir aber noch vorher sagen -> wegen Trinken usw.

[ 16.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Alt 7. May 2002, 17:51  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich kenn den Treffpunkt. Ist nicht zu übersehen. Aber ich hab eh keinen Führerschein also erübrigt sich ds für mich. Ich bräuchte halt nur noch jemanden der so nett ist und mich mitnimmt. Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob sich da nicht eh schon jemand gemeldet hat oder nicht.
(Seitdem die schriftliche Matura begonnen hat, bin ich am Nachmittag immer so weggetreten *ggg*)

Auf alle Fälle freu ich mich schon drauf. Let's have a party and a Haufen zum futtern. *hehe*

C Ya there

Mfg Tail
Alt 7. May 2002, 18:03  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ Taoh ...

Jop wenn der Webmaster fährt komm ih sicher mit .. soll ih wieda Vinyls einstecken ? *ggg*

Aba desmal ka Bumm Bumm [img]smile.gif[/img] ... eher House & Trance ....
Alt 7. May 2002, 18:07  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also wenn möglich wäre, würde EVENTUELL Marcus (aka Alk 6) (mit)fahren.

Einige kennen ihn schon und das hätte bei mir (uns) 3 Vorteile:
- ich hätte nicht das "Kann nix trinken - muss fahren"-Problem
- Spritgeld fällt höchstwahrscheinlich auf 0 euro
- MX3 is afoch besser wia mei Polo

Anyway: Tail fährt mit mir mit, das solltest du eh noch wissen

Liegt an euch alle, ob ihr das wollt oder nicht - fahr halt ich, nur in diesem Fall bin ich auch einer der braven Antitrinker!

Tja und bezüglich Essen: Ich habe mit meinem Vater geredet und er kann uns von der Firma so "Partygrill" (wo eine Packung für 2 Personen reicht und Bratwürstel/Berner in kreativen Formen (Spirale etc.) beinhaltet) und das pro Packung 1 - 1,5 euro kostet ... nur Kotteletts (oder wie man das schreibt) - die wohl sicher erwünscht sind - sollten wir besorgen, da die in der Firma selbst nicht zu kaufen sind oder so...

also jetzt seid ihr dran!

mfg frroschi
Alt 7. May 2002, 18:15  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Frroschi:

Der ALK6 gehört ja schon fast zur Familiy [img]redface.gif[/img] ! No Problem (vielleicht nimmst du ja auch deine 2 faszinierende Freundinnen mit dem sensationellen Charakter mit )
... neeee Members sind angesagt!!

Wegen der Packungen kontaktiere ich dich privat übers mail!!

@TPK: Klar kannste Vinyl mitnehmen! Alles was du hast! -> BUT NO GIGI ALLOWED!!
Alt 7. May 2002, 18:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ Taoh ... scho klor .. weil de hast eh du zaus [img]smile.gif[/img] *ggg*

hatte ich damals auch nicht mit *gg*
Alt 7. May 2002, 18:36  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
stimmt
Den Marcus habt ihr wohl alle schon ÖFTER gesehen, als so manche (manche? ALLE) Salzburger (ausser die dalla eventuell ) - aber DAS könnte sich ja eventuell noch ändern ...

Leute aus Salzburg - ich finde das jetzt schon nicht mehr "NICHT FEIN UND NETT" sondern schon "PROVOKATIV und FEINDSELIG". Das mein ich ausnahmsweise mal ernst! Ich will in einem der beiden existierenden Thread zumindest ein "Das Treffen interessiert mich (uns) nicht!" - oder sind diese Threads wirklich nicht für Salzburger zugänglich?!

mfg frroschi
Alt 7. May 2002, 18:52  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Dalla bekommt die ersten Gewissensbisse... *fürcht um meine Figur* <HR></BLOCKQUOTE>

Jössas Maria!! *rofl*.. wo denkst du hin, Taoh!? Ich und Angst um meine Figur??! Bin ich als so ne krasse Tussi beim Marco Bailey rübergekommen? Da is ja eh scho alles zu spät Ich hab nixmehr zu befürchten, ich kann essn was ich will, denn: ich steh dazu *fg* Aber hey: hab schon überknosert wies gemeint war

Besser bissl z'viel an den Rippen als zu wenig
Bevor ich wie so ein superdünnes Supermodel Löcher in die Luft starre, hab i lieber meine kleinen gut versteckten Fettreserven

Werd mich halt einfach mit der Moni und der Sabsii zsammtun, dann werden wir uns eben gegenseitig über unsre Figur ärgern (obwohl das trotz allem wohl keiner wirklich not hat )

greetz von einer dalla, die sich schon auf den 31. freut [img]smile.gif[/img]

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 7. May 2002, 18:59  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ach ja, wegen der Zeit: wieso nicht einfach 'die goldene Mitte' nehmen: 17:30?!
Alt 7. May 2002, 20:04  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Lächeln
Also da TPK kommt sicher, soviel ist fix und wenn er sich weigert dann zah ich ihm am Auspuffröhrl bis nach Wels mit

Sabsii denk ich auch mal ... Also wir drei müssen uns dann noch zamreden wann und wie wir hinKOMMEN. Hmm kann man mit Frauen kommen frag ich mich da wieder mal *g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht