Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2002, 10:20  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Frage
Also hauptsächlich leg ich ja mit cd's auf aber würd schon viel lieber auch mit Vinyls auflegen NUR sind mir eigentlich die Platten ein wenig zu "teuer"...Wenn man immer nur ein paar kauft is es ja ned so schlimm aber wenn ma immer am neuesten Stand sein will kostet des ja schon eine Menge...

Daher meine Frage: Wie viel gebt ihr so ca. im Monat für neue Vinyls aus??
Alt 13. January 2002, 11:05  
Luke202

Beitrag
genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich begann. Ich kaufte mir dann anfänglich zwei Pioneer CDJ-100s und war eigentlich schon zufrieden damit, bis ich feststellte, dass DJing mir wirklich fett Spass macht. Ich hab mir jetzt einen kleinen Nebenjob gesucht (neben der Schule) und mir dann zwei 1210 M3D gekauft. Und es ist KEIN Vergleicht mit CDs, wirklich. Und immer alle neusten Vinyls musst du ja nicht unbedingt haben, wenn du nur für dich auflegst. Wenn du dann mal gross rauskommst, verdienst du ja dann damit und dann ist es auch kein Problem mehr, die Platten zu finanzieren...

Also ich geb ca. € 80 aus pro Monat. Aber nur, wenn ich mich stark zurückhalte...

gruss
dj pitch (luke)
Alt 13. January 2002, 11:56  
DJtc
Full Member

Beitrag
jo hab zur Zeit auch 2 cdj zu Hause stehen, aber wenn, dann glaub ich kauf i mir erst mal 1 TT...aber egal!!

jo wennst nebenbei noch arbeitest gehts ja, aber wennst nur in die schule gehst is des ganze ned so einfach zu finanzieren...
Alt 13. January 2002, 12:05  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich geb rund 120 Euro für Platten im Monat aus. Dazu noch ein paar Bekannte im DJ Kreis mit denen man Tracks tauschen kann, und es passt schon.
Alt 13. January 2002, 12:10  
Luke202

Beitrag
gruss
dj pitch

Geändert von Luke202 (6. August 2013 um 20:52 Uhr).
Alt 13. January 2002, 12:15  
DJtc
Full Member

Pfeil
jo wär natürlich nicht schlecht nur hab ich die befürchtung dass ich die schule noch mehr "hinten" lasse...is ja jetzt scho schlimm genug
Alt 13. January 2002, 12:18  
Luke202

Beitrag
grüesse
dj pitch

Geändert von Luke202 (6. August 2013 um 20:52 Uhr).
Alt 13. January 2002, 12:49  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
tom, ich biete dir nen job an: kannste einmal im monat mein auto für 5 Euro putzen

Also arbeiten und Schule geht! Ich lege freiatg + samstag auf und bekomme auch noch was zu meinem taschengeld dazu! ok, es ist zwar schwer wenn ich am freitag bis 4 in der früh (da ist es ja schon sasmstg ) auflege und dann um 8.00 in die schule muss! aber ich möchte das auflegen nicht aufgeben..

ich gebe im monat auch ca. 50 - 75 Euro für platten aus!

Greeeetz, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 13. January 2002, 13:38  
DJtc
Full Member

Beitrag
des is eh klar - würd ich an deiner stelle natürlich auch ned aufgeben!

danke für des job-angebot aber i glaub des is nix für mich putz ja ned mal mei eigenes auto also wieso dann das von anderen *g* [img]smile.gif[/img]

hm...also i glaub i werd jetzt auch auf vinyl umsteigen...

vielleicht an den wochenenden nimma so viel trinken und mit dem "Erspartem" die Vinyls finanzieren
Alt 13. January 2002, 15:00  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
schade tom, meins is auch voll dreckig

an deiner stelle würd ich eh was mit musik machen! ich denke da nur an die silvester - party... da haste ja ned schlecht aufgelegt... nur war halt keiner da, weil der organisator die beschreibung dorthin nicht verteilt hat

für mich ist der job im fun ein traum! muss ich shcon sagen! kann zwar noch nicht so richtig auflegen, aber von mal zu mal wirds halt besser! übung macht halt den meister! und da kann ich dann auch meine vinyls verwenden
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht