Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. August 2001, 09:09  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Frage
Was haltet ihr von Acts, wie trancecontrol, Nexxus oder Nathan Profitt, die ihre Sachen auf mp3.com zum download bereitstellen und relativ unbekannt sind? Gut? Schlecht? im kommen? aus denen wird nie was? Was denkt ihr über solche? Habt ihr evtl. einen Geheimtipp?
Alt 15. August 2001, 09:47  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja das kannst nie wissen wenn sie gute sachen produzieren warum nicht Darude hats auch so geschafft die habens über Netrecordz gemacht !!
Alt 15. August 2001, 11:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Habe früher auch Produktionen von mir auf mp3.com gestellt. Habe augrung dessen viele internationele Kontakte (z.B. US-Plattenfirmen, US-Radiostationen, etc) knüpfen können. Heutzutage macht das aber kaum mehr Sinn.
Als ich meine Songs draufgestellt habe, sind in den einzelnen Sections ein paar hundert Songs gestanden, da war die Chance, daß meine Sachen gehört werden (und somit in den Charts steigen) relativ groß. War mit einigen Produktionen sogar Top 10 auf mp3.com. Heute sind in den einzelnen Rubriken zigtausende Songs und die Chance auf ein gutes Rating mehr als gering. Leider fühlt sich jeder, der mit dem Musicmaker 5 Spuren zusammenmixt bemüßigt, sein "Werk" auch einem breiten Publikum vorzustellen. Darum steht auch so viel Schrott auf mp3.com.
Die einzige Chance ist, einen großen Freundeskreis zu haben, wo jeder gezielt die neue Produktion downloadet. So kann man es vielleicht noch schaffen.

[ 15.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alt 15. August 2001, 11:26  
chronos
n00b
chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

chronos eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich muss sagen das hardcore terror team hats mir total angetan. ladet euch mal "fight" runter. isn remix von der mortal kombat theme. saugeil sag ich nur.
Alt 15. August 2001, 15:07  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich hab auch einmal auf einer ähnlichen Seite einen Song von mir gepostet ....... lang lang ist es her. Für viele ist des sicher eine gute Chance entdeckt zu werden, aber eben wie der Stevie sagt, wenn da 1000te zum anhören sind, kann man sich nicht alles anhören.

CiAo flo
Alt 16. August 2001, 09:00  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
dann wprdet ihr sagen, dass es heut-zu-Tage nichts mehr bringt, ja? Wie bzw. wo muss ich dann theoretisch mein Zeug hinschicken, dass ich Chancen habe?

Also ich bin noch lange, lange nich so weit!
Alt 16. August 2001, 09:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Daumen hoch
Natürlich an DJat. Dort werden die Sachen erst mal als real-audio vorgestellt, später vielleicht auf der DJat Compilation veröffentlicht. [img]smile.gif[/img]

Alt 16. August 2001, 20:35  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ stevie: wie funktioniert das denn genau...würde mich und meine tracks auch mal interessieren...
Alt 16. August 2001, 23:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
Einfach Demo senden an
DJat
Postfach 271
2380 Perchtoldsdorf

Alt 17. August 2001, 14:35  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken