Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
MM St Pölten wird zu Club 2 Rent
Alt 3. March 2009, 11:59  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Dj_Tom_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Dj_Tom_E eine Nachricht über ICQ schicken Dj_Tom_E eine Nachricht über MSN schicken
Standard MM St Pölten wird zu Club 2 Rent
Also wenns für die scs schon einen eigenen Thread gibt dann hat sich das St Pölten auch verdient.....

Also wie gesagt ab diesem Wochenende nennt sich das MM St Pölten .. Club 2 Rent

was darf man sich darunter vorstellen?

Wie der Name schon sagt kann man von nun an dieses Lokal mieten .... Ansich an beiden Eröffnungstagen, aber wie man dem Flyer entnehmen kann mietet sich jeden Samstag im März GCL in die Party Location ein.

Am Freitag sind wechselnde Events von verschiedenen Veranstaltern zu erwarten .....

Ziel ist sicher mehr Abwechslung in die Location zu bringen.

Homepage: www.club2rent.at

lg
Alt 3. March 2009, 12:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denke mal, dass da dasselbe Konzept wie bei der Halle B in Baden (ehem. Tanzpalast) dahinter steckt. Weiß man davon eigentlich was, wie das dort läuft?
Alt 3. March 2009, 13:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich denke mal, dass da dasselbe Konzept wie bei der Halle B in Baden (ehem. Tanzpalast) dahinter steckt. Weiß man davon eigentlich was, wie das dort läuft?

Es sind regelmäßig HipHop, DnB, und alternartiv Veranstaltungen drinn. Aber auch nicht in der großen Halle sondern nur im Foyer.
Alt 3. March 2009, 12:46  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, aber für Freitag befürchte ich schlimmes vl. wird es ja wie damals am Schluss im A2 Südpol wo sie dann schon das Kebap auf der Tanzfläche geschnitten haben

lg, Nomax
Alt 3. March 2009, 12:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll, aber für Freitag befürchte ich schlimmes vl. wird es ja wie damals am Schluss im A2 Südpol wo sie dann schon das Kebap auf der Tanzfläche geschnitten haben

lg, Nomax

WTF? Gibts davon Bilder?

@OT: wieso schreibst du dein "lg, blabla" nicht in die Signatur?
Alt 3. March 2009, 12:59  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
WTF? Gibts davon Bilder?

@OT: wieso schreibst du dein "lg, blabla" nicht in die Signatur?

leider nicht früher gab es ja noch nicht so viele Partyseiten wo man Fotos anschauen konnte grad einmal Oe4 war im Aufbau
war bis jetzt zu faul mir eine zu erstellen

www.myspace.com/djnomax

Geändert von DJ Nomax (3. March 2009 um 13:04 Uhr).
Alt 3. March 2009, 13:34  
DJ Nomax
Member 1st Class
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Nackt schlafen ist Kommerz!

Back to the roots, back to Pyjama!

und mit voller Montur uncool aber ich schlaf eh minimal also mit Boxershorts

sorry back to Topic

Was kostet jemand eigentlich der Abend? Ist das Personal dabei und wenn ja muß man das aus eigener Tasche finanzieren? Gibt es da irgendwo Informationen?

Geändert von DJ Nomax (3. March 2009 um 13:37 Uhr).
Alt 3. March 2009, 15:22  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Deejay

Dj_Tom_E eine Nachricht über ICQ schicken Dj_Tom_E eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das obliegt einem selbst.... entweder man nimmt sich eigene Kellner oder eben das personal von dort ......

ansich is die location für alles offen im großen und ganzen..... is quasi nur a ausmachen mit der geschäftsführung!!! was es kostet weiß ich nicht ....
Alt 3. March 2009, 15:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So ein Richtwert wäre echt interessant. Sagen wir mal ein Event an einem Samstag Abend, Kellner sollen vom Club 2 Rent kommen.
Wenn jetzt einer sagt, das kostet 800€ wäre ich mit der Antwort genauso zufrieden, wie wenn einer sagen würde, das kostet 5000€. Kann das überhaupt nicht abschätzen. :/
Alt 3. March 2009, 15:39  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Deejay

Standard
naja kommt eben drauf an ... ob dancebereich ü stimmungs beisl ... deejay .... wie viele kellner ..... eigene getränke oder die getränke von dort ...... also kann man nur schwer an preis sagen ....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht