Schade das diese Version nicht veröffentlicht worden ist. Find ich schon irgendwie fies. Immerhin ist der Mix genial. Tja so muss man es sich eben selber zusammenmixen.
Erstens wäre da mal die Frage ob ich das überhaupt dürfte und zweitens wie ich ihn hier reinbringen. Ich glaube nicht das ich einfach so die Erlaubnis bekomme einen Mix von bekannten Liedern hier einfach reinzustellen. *gg* Schön wärs natürlich dann würde ich ihn euch demonstrieren aber weißt eh das is net so einfach. *gg*
Ihr hackt gerne auf Leute rum die nicht aus eurem Fach kommen gell. Tja aber mir ist das egal. Ich habs nicht nötig. Ich weiß was ich kann und auf gewisse Meinungen sch*** ich. Jeder soll sagen was er denkt. Das ihr eure Grüppchen bildet is mir auch egal. Nur verstehe ich euer Getue nicht. Ich muss immer wieder feststellen wenn ich was schreibe das blöd darauf geantwortet wird. Wenn ich euch nicht passe ist es nicht mein Problem. Habe nie behauptet das ich ein DJ oder sonst was bin. Ich will hier nur mitschreiben sonst nix. Mir kommt so vor als würde ich hier nicht hinpassen muss ich ganz ehrlich sagen. Jeder tut so eingebildet. Sowas stinkt.
Sorry, aber bist es nicht DU, der hier alles besser weiß, bzw. machen würde ?
Gibst hier negative Kommentare am laufenden Band ab und schreibst hier, dass Du Dir halt mal auf die Schnelle ein Bootie mixen musst, weil es das offiziell nicht gibt.
Wenn Du also so ein Multitalent bist, dann lass mal was hören, Onkel Dieter wird schon nicht so streng sein [img]tongue.gif[/img]