Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Flyerverteiler
Alt 21. April 2011, 07:13  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Flyerverteiler
Hi,
ich weiss nicht genau wohin damit...
Kennt wer gute Agenturen für Flyerverteiler und vorallem weiss wer die Preise dafür?
Alt 21. April 2011, 07:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Post.at?
Alt 21. April 2011, 07:16  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Die sind mir zu langsam
Na meinte eher so eine Art Promotion-Team, die halt an "Hot-Spots" stehen und Flyer verteilen und die Leute nerven
Alt 21. April 2011, 07:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Die meisten von denen machen das neben dem Studium. Außerdem haben die größeren Firmen oft eine eigene Promotionabteilung.

Wenn du aus Wien bist, gibt es zB. diese Agentur http://www.sc-promotion.at

Preise weiß ich jetzt leider nicht, kommt auf das Personal und die Tätigkeit an.
Einfach einmal anfragen, das kostet im Normalfall nichts

PS: Oder du unterschreibst bei Greenpeace so ein Abo von einer Zeitschrift und dafür müssen sie deine Flyer verteilen
Alt 21. April 2011, 22:21  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Schreib ein Inserat auf unijobs.at & co. Da findet sich schnell jemand und is sicher günstiger als über Agenturen.
Alt 22. April 2011, 16:45  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
kurz und knapp:

selber machen.

1.) sind agenturen meistens unfähig bzw sowieso VIEL zu teuer.

ein tipp:

besonders wenn man selber studiert, da findet man schnell & viel leute für so eine arbeit.

glaub mir, da bist du viel beeser dran.
Alt 26. April 2011, 07:15  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Agenturen sind halt teuer weil sie nicht schwarz arbeiten. Zumindest unsere

Es geht nicht hervor in welcher Stadt du Flyern möchtest, nehme mal Wien an.

Da gibt es chon einiges zu beachten wenn man korrekt sein will...

Du brauchst eine Genehmigung dafür (für jeden Standort) diesen muss man auch dabei haben. Die Gebühr richtet sich nach der zu verteilenden Anzahl an Flyern in Tausender Schritten.

Für z.B. Kärntner Str. & Mariahilferstr. werden überhaupt keine Genehmigungen erteilt.

Es ist verboten im Umkreis von Schulen zu flyern. (100 Meter Schutzzone)

usw und sofort...Wien halt...
Alt 26. April 2011, 19:52  
ironic
Member 2nd Class

Standard
Genau deshalb wollte ich eine Agentur damit beauftragen

Jap in Wien.
Alt 26. April 2011, 20:02  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Mariahilferstr. werden überhaupt keine Genehmigungen erteilt.

Genau dort werden aber die meisten Flyer verteilt
Alt 28. April 2011, 15:13  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Genau deshalb wollte ich eine Agentur damit beauftragen

Jap in Wien.

Die könntest du auch anfragen...

www.easystaff.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche