Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The Three Drives - Greece 2000 (Gery Rydell Remix)
Alt 13. July 2010, 23:34  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard The Three Drives - Greece 2000 (Gery Rydell Remix)
Hallo liebe Freunde,

ich war mir nicht sicher ob ich es im Demo Forum oder Release Forum posten soll... Naja es juckt eh keinen nehm ich mal an. Demo ist es keine mehr weil der Track fix und foxy ist und nachdem ich nicht annehme dass ich dafür die Rechte bekomme schenk ichs her...

Kritik, Schimpfer und Schläge erwünscht... *g* Coz this is a classic!

http://gery.welovehouse.at/Greece200...llRemix%29.mp3

Viel Spaß damit und vielleicht spielts ja der eine oder andere im Warmup!

LG Gerhard
Alt 13. July 2010, 23:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also mir gefällts, wobei das Thema - rein vom Spannungsbogen her - irgendwie zu langwierig und unspektakulär daherkommt. Schon bei 1:00 läuft die Melodie komplett durch, und das bis 6:29 (zwar kommt dazwischen auch ein kurzer Aussetzer, aber das Pulver hast du dort schon verschossen) ... alles zwischen 1:00 und 6:29 wirkt so als würden da einfach nur 2-3 Synths abwechselnd die selbe Melodie spielen.

Pluspunkt ist die Bassline - pumpt im Intro sehr cool. Auch diese kammfilterartigen Ambient-Chords finde ich sehr geil. Leider aber mit dem großen Kontra, dass die Nummer nicht lebendig wirkt. Ehrlichgesagt bin ich da besseres von dir gwohnt, daher die harte Kritik.

P.S. Skip mal selbst ein bissel drüber... hört sich an jeder Stelle fast gleich an...
Alt 14. July 2010, 07:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Also mir gefällts, wobei das Thema - rein vom Spannungsbogen her - irgendwie zu langwierig und unspektakulär daherkommt. Schon bei 1:00 läuft die Melodie komplett durch, und das bis 6:29 (zwar kommt dazwischen auch ein kurzer Aussetzer, aber das Pulver hast du dort schon verschossen) ... alles zwischen 1:00 und 6:29 wirkt so als würden da einfach nur 2-3 Synths abwechselnd die selbe Melodie spielen.

Pluspunkt ist die Bassline - pumpt im Intro sehr cool. Auch diese kammfilterartigen Ambient-Chords finde ich sehr geil. Leider aber mit dem großen Kontra, dass die Nummer nicht lebendig wirkt. Ehrlichgesagt bin ich da besseres von dir gwohnt, daher die harte Kritik.

P.S. Skip mal selbst ein bissel drüber... hört sich an jeder Stelle fast gleich an...

Hmm stimmt schon, nur taugt mir halt das Thema so Ich häts vielleicht auf 6 Minuten runterkürzen können Im Club fällts halt kaum auf Hauptsach es poscht *ggg*

Geändert von djparalyzer (14. July 2010 um 07:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht