Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gery Rydell - Hawks
Alt 28. June 2010, 21:33  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Gery Rydell - Hawks
http://www.youtube.com/watch?v=L72EeaFaUlg

Viel Spaß beim Hören. Meine interpretation von "richtigem" Progressive... Naja was ist schon richtig oder falsch...
Alt 28. June 2010, 21:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Schöner Track!

Aber wann man das kaufen kann, steht noch in den Sternen, oder?

PS: Auf Pryda Friends würd das gut passen
Alt 28. June 2010, 21:58  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Du kannst die mp3 haben ... Ich hab keinen Bock mehr dauernd labels zu suchen.. ein paar schreib ich noch an dann scheiß ich drauf...
Alt 28. June 2010, 22:22  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
gefällt
Alt 28. June 2010, 22:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mir gefällts auch sehr gut... finde das hier egtl sogar eines deiner stimmigsten Dinger, die ich bisher gehört hab... Ich vermute einfach mal, dass es einfach ein bischen zu "Hookless" für die Labels ist.

Blöde Frage, aber:
Woher nimmt man eigentlich solche "Videofetzen" wie im Video? Gibts da so "DVD Collections" ähnlich der Sample CDs (im Producingsektor)?
Alt 28. June 2010, 22:51  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Keine Ahnung hab einfach drauflosproduziert ohne viel nachzudenken was die Hook oder sonst was macht... Das is progressive einfach

Video... Ich hab ein HD Video aus Youtube gerippt zusammengeschnitten und meinen Track druntergelegt

Warum ich das mache? Oft isses so dass ich das Gefühl habe die Leut hören meine Nummer nciht von anfang bis ende um das "Gesamtkunstwerk" zu verstehen Darum geb ich ab und an gern so Bilder dazu damit jeder immer auch schaut was "noch kommt" Damit keiner was verpasst
Alt 28. June 2010, 23:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Du kannst die mp3 haben ... Ich hab keinen Bock mehr dauernd labels zu suchen.. ein paar schreib ich noch an dann scheiß ich drauf...

Zur Not weißt Du, wo mein Haus wohnt

Alt 28. June 2010, 23:11  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Sehts her... Der Stevie opfert sich immer! Aber das mach ma wirklich wenn ich sonst nix find Nicht dass du die letzte Wahl wärst, aber ich häts halt gleich auf einem richtigen rein progressiven Label draußen!

Warum machst du kein progressive Label auf? Ich hät jedes Monat 1-2 Tracks in die Richtung....... :P
Alt 28. June 2010, 23:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Gilt das auch für Chrises?

*zumüll*
Alt 28. June 2010, 23:15  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
bzgl. Pryda & Friends... Das wär mein Traum, aber das wirds wahrscheinlich nicht spielen. Nicht weil ich nicht daran glaube dass ichs drauf hab sondern weil du an die Leute nicht rankommst... Die bekommen 1000de Promos... 99% davon Crap... Ich schick dortn gar nix mehr hin bzw zu Pryda hab ich noch nie geschickt... kA in Österreich kenn ich keinen der den Eric kennt und somit hab ich keine Chance dort... Aber wär natürlich der Overkill...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht