Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BuLLJay meets Vogel T. - Shy B-B-Boy
Alt 18. January 2010, 20:33  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen BuLLJay meets Vogel T. - Shy B-B-Boy
Hey Leude!

Mein neuer Track, den ich zusammen mit Micha aka Vogel T. Produziert habe, erscheint demnächst auf Ben Zane´s Label Inzane Traxx.

Unter anderem gibts nen E-House Mix von Gordon & Doyle, einen Hands Up Mix von M&Ace und ein Loop-O Remix wird auch noch kommen.

Danke euch für die coolen Mixe!

Daher möchte ich euch mal einen ersten Eindruck verschaffen, mit meinem und 2 anderen Mixen, auf meiner Myspace Seite

www.myspace.com/bulljaystyle

Die ersten 3 sind die angesprochenen Mixe

Viel Spass!
BuLLy
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. January 2010, 21:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also, den Originalmix find ich (nicht nur technisch) am besten, obwohl mir auch der noch etwas "bulljayiger" sein könnte.
Aber nichts destotrotz: Super, dass du die Austro "Dance" Fahne weiterhin nach oben hältst.

Zum Elektro Mix sag ich nichts. Das wird keiner hier erleben, dass ich mit Electro jemals was anfangen kann.

M&Ace Remix ist etwas braver als deiner, allerdings vermisse ich da das gewisse Etwas.
Passt aber schon ... für einen Remix guter Standard.

Einziger Kritikpunkt meinerseits: Ich find die Strophe sehr langweilig, aber die dauert eh nicht lang.
Alt 18. January 2010, 22:14  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Endlich mal wieder vocals vom Vogel t!!! Ich find seine stimme einfach geil,die hat was,war ja früher auch nicht anders , ja feine nummer !!!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. January 2010, 22:20  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch
original mix is super. spiel ich rauf und runter.
viel erfolg fredl!
Alt 18. January 2010, 22:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
diente als vorlage dazu why bye bye?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. January 2010, 23:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Is das nicht Michael Teuber der da singt?!

Gordon & Doyle find ich recht gut hörbar mit den Streichern, gefällt.
(ARGH! der Mainpart versauts ziemlich )
Alt 19. January 2010, 00:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Gordon & Doyle mix find ich am besten, da kommen auch die vocals am besten zur geltung..

stimme is geil! chris der hat doch deine "cloud9" auch gesungen, oder?

Alt 19. January 2010, 01:46  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Gordon & Doyle mix find ich am besten, da kommen auch die vocals am besten zur geltung..

stimme is geil! chris der hat doch deine "cloud9" auch gesungen, oder?

ja und die on my way vom marc korn

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 19. January 2010, 06:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
chris der hat doch deine "cloud9" auch gesungen, oder?

"unsere" ... text und thema kam ja von ihm (oder steven singer )
genauso wie bei der "on my way", aber die wollte ich aber nicht mit ihm machen...
irgendwann später wurds halt eine korn

edit:
jetz seh ich erst wie blind ich egtl bin... der track heisst doch eh "meets Vogel-T" und ich frag trotzdem nach

edit:
jetz seh ich erst, dass bully das eh auch im startpost geschrieben hat.
(Ich dachte erst da steht eh wieder nur so ein "Werbegedöhns" und habs garnicht gelesen )

edit:
krass wieviele - wie auch immer, viel glück mit der nummer, mein fav. ist jedenfalls der gordon & doyle mix, da kommt das thema am besten. dein mix ist auch nicht so schlecht, aber fehlt mir irgendwie das gewisse etwas..

Geändert von Chris B. (19. January 2010 um 06:13 Uhr).
Alt 19. January 2010, 06:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber die wollte ich aber

.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht