Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BuLLJay - Dat Old Bass
Alt 5. October 2009, 13:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard BuLLJay - Dat Old Bass
LINK ENTFERNT.

Lg

BuLLy
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (17. October 2009 um 14:56 Uhr).
Alt 5. October 2009, 13:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Soundmässig gibts nix zum bemängeln, einzig der Kicksound könnte ein Dickerer sein, aber das is schon gut wie es ist. Mir gefällt das Mayth-Drumming ganz gut - die Stelle bei 0:46 kommt sehr gut mit der zusätzlichen Kick im Offbeat nach der 1.

Ab dem Break isses nichtmehr ganz so toll, fehlt mir ein bissel ein Spannungsaufbau.
Dieser maultrommelartige Synth lässts zusätzlich noch recht "langsam" wirken.

Mainlead klingt schön voll, aber die Hookmelo is ziemlich wirr ...

Technisch top, musikalisch noch nicht ganz der Bringer - aber bist auf einem guten Weg würd ich sagen.

P.S. EINFACH NICHT INTERNATIONAL GENUG BULLY. NICHT INTERNATIONAL GENUG.
Alt 5. October 2009, 15:09  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
klingt fett,......
gefällt mir sehr sehr gut ^^
Alt 5. October 2009, 19:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke euch zwein fürs reinhören.

Danke Chris für die brauchbaren tipps bzw. Kritik.

Freut mich Warp

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 5. October 2009, 20:13  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds gut, großartig bemängeln braucht man nix, klingt frisch mit netten Vocal-Fragmenten!
Alt 5. October 2009, 21:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hands up is ja nimma mein lieblinsgenre, aber der track schiebt!!! hast gut gemacht! danke!

Alt 5. October 2009, 21:50  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
für die "dat old bass" spielerei gibts ne 10/10 von mir.
Genausowas braucht man im Handsup Genre und hab ich immer geliebt.
Der Rest ist natürlich auch fett.
Paar andere Vocals fehlen noch, deswegen 9/10. Ansonsten perfekt!
Alt 5. October 2009, 21:51  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Freut mich das euch gfallt.

Für euch mach ich ja das ganze, bzw. find ichs cool, dass ich meinen Spass an der Musik so ausleben kann, dass es auch anderen gefällt.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 5. October 2009, 22:24  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch
ah, is ja doch noch fertig geworden
find ich gut das ding
Alt 5. October 2009, 22:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, mal anghört

Taugt ma! :P Geht g'scheid ins Gericht!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht