Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[Uplifting] Neuer Demo Track
Alt 24. August 2009, 20:37  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard [Uplifting] Neuer Demo Track
Hab diesmal versucht was in Richtung Uplifting zu schrauben. Läuft auf 138 BPM.

http://www.speedyshare.com/605350425.html

freu mich auf jegliche kritik, tipps und verbesserungsvorschläge.
Alt 24. August 2009, 22:13  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist dir gut gelungen! Ich finde das Break ist dir am besten gelungen. Der Synth da ist echt stark. Ansonsten tut sich nicht sehr viel, ich würde dem ganzen noch etwas Pepp durch diverse Delay/Reverb Spielereien verleihen.

Eine gute Basis ist das allemale!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 24. August 2009, 22:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Break ist ech super, nur der Uebergang auf den Break-Teil koennte besser sein, aber frag mich nicht wie

Aber sonst echt feiner Track, schoene Bassline, nur dieses eine Zupfinstrumente, das hohe, ist vielleicht ein klein wenig zuviel. Sorry, dass ich keine bessere Beschreibung abgeben kann

Auf jeden Fall ein Gruener, wenns geht! (EDIT: Geht nicht :-/)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. August 2009, 08:33  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für eure Meinung. Spielerein wären da ganz gut gewesen, da hast recht. Überhaupt ein paar Elemente dazu wären sicher nicht verkehrt.

Teilweise sind die Übergänge ein bissl holprig, das weiß ich. Aber ändern tu ich da jetzt nichts mehr drann, ich fang einfach mit einem neuen Track an.

Sonst noch wer? Hab grad gesehen, dass sichs bis jetzt 21 Leute geladen haben. Wenns euchs schon anhörts dann schreibts bitte was rein. Würd mich freuen
Alt 25. August 2009, 09:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich habs mir mal durchgehört. Ich geb eben ungern kritik ab weil ichs oft selber nicht besser kann *gggg* Also: Klingt schon ganz nice, aber der Bassbereich haut mich noch nicht um, mir fehlt der Punch und vielleicht noch irgendetwas das im Ohr hängen bleibt. Technisch schon ganz ok.
Alt 25. August 2009, 09:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bis zum Break hin alles geil... der Square-Synth mit dem SC Reverb auch ganz gut, wobei der noch einen Layer vertragen könnte. Den wirfst du aber unerwartet raus und darauf folgt dann ein "Mainpart" der mehr nach einer Einleitung klingt. Leer und nicht markant genug.

btw. bei 2:04 und 2:18 is das Pad im Hintergrund grausam disharmonisch...

Also der Track ist bis 2:00 echt sehr cool (Rating: 9/10)... ab dann dümpelt das ganze ein bischen dahin. (Rating: 6/10)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht