Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nur noch heute: Fabfilter-Bundle statt 500$ nur 99$
Alt 19. July 2009, 13:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Ausrufezeichen Nur noch heute: Fabfilter-Bundle statt 500$ nur 99$
Nur noch heute!

FabFilter Twin 2.0

+

FabFilter Volcano 2.03

+

FabFilter Timeless 2.0

Nurmehr Heute statt $482.00 nur $99 (62 €)

Zitat:
Zitat von MarcTale
Hallo,
auch hier habe ich zugeschlagen und will es Euch wieder nicht vorenthalten (aus einem anderen Forum):

Das Fabfilter Promo Bundle auf http://mupromo.com/ für PC und Windows:
Beinhaltet den Fabfilter Twin, Volcano und Timeless für nur 99$ ( = 62 Euro) per PayPal und KK.
Nur noch bis Sonntag Nacht (19.07. 23:59)!
Ich weiß zwar nicht, was im Moment los ist, aber so viele MegaDeals diesen Sommer...

Ich habs mir sofort geholt
Alt 19. July 2009, 13:42  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
ich weiß net mal was das is *g*

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 19. July 2009, 13:43  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hatte als erstes Farbfilter gelesen...
Alt 19. July 2009, 13:56  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenns nicht so kurzfristig wär...
Alt 19. July 2009, 14:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
LOL ihr Honks

Filter... Audio... manche auch recht kreativ und komplex...

Alt 19. July 2009, 14:15  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Hatte als erstes Farbfilter gelesen...

Hahaha...wenn ich deinen post nicht gelesen hätte, wär ich gar nicht drauf gekommen, dass da NICHT Farbfilter steht...loool
Alt 19. July 2009, 14:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Simma im Producing Corner oder im Heimwerk Corner?
Alt 19. July 2009, 14:23  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt wirds dann mal wirklich Zeit für eine Kreditkarte.

Würd bei dem Angebot sofort zuschlagen, nur ist das Geld, das ich am Freitag aufs paypal Konto überwiesen hab noch nicht drauf.
Alt 19. July 2009, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Schick mir alles was ich wissen muss per PN an mich:

Name
Anschrift
Username/Passwort welches du haben möchtest (kannst nacher sicher irgendwie ändern)
Email Adresse

Ich vertrau dir einfach mal blind, dass ich das Geld wiedersehe.
Alt 19. July 2009, 15:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ich habs mir sofort geholt

Seit wann hast Du einen MAC ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht