Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Linkin Park - New Divide(ClubLiner Bootleg Mix)
Alt 16. July 2009, 17:40  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Linkin Park - New Divide(ClubLiner Bootleg Mix)
Soooo... nachdem dieser tolle track anscheinend eh von jedem geremixt wird darf mein mix natürlich nicht fehlen Habe einen Handsup version daraus gemacht (Falls sowas überhaupt noch gefragt ist )

Link: http://www.youtube.com/watch?v=_DrHb7-tSQ4

lg Slivo

EDIT: ein paar sachen ausgebessert, videolink ersetzt.

Geändert von Slivo (17. July 2009 um 10:27 Uhr).
Alt 16. July 2009, 18:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Schau dir nochmal die Überleitung nachm Intro an. Warum Booty Sound drin? Mach wenn dann gleich alles so. Paar Takthaker sind auch drin ohne denen der durchaus spielbar wäre.

Ist halt nur wie du schon gesagt hast einer von vielen.

Ray A./ The manic raid

Alt 16. July 2009, 18:17  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Schau dir nochmal die Überleitung nachm Intro an. Warum Booty Sound drin? Mach wenn dann gleich alles so. Paar Takthaker sind auch drin ohne denen der durchaus spielbar wäre.

Ist halt nur wie du schon gesagt hast einer von vielen.

Ich bau fast immer nen kleinen booty part ein, lockert irgendwie den track auf
Mir ist ausserdem bewusst das ein paar sachen nicht in takt sind.. das besser ich aber erst aus wenn größeres interesse am remix bestehen sollte, was ich jedoch nicht vermute (wie gesagt: einer von vielen)
Alt 16. July 2009, 18:47  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
Mir ist ausserdem bewusst das ein paar sachen nicht in takt sind.. das besser ich aber erst aus wenn größeres interesse am remix bestehen sollte, was ich jedoch nicht vermute (wie gesagt: einer von vielen)

Also ich stell doch nichts online was bewusst fehlerhaft ist. Kopf-->Wand

Ray A./ The manic raid

Alt 16. July 2009, 18:49  
Slivo
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Also ich stell doch nichts online was bewusst fehlerhaft ist. Kopf-->Wand
bewusst wurde es mir auch erst nachdem es auf youtube war
Alt 16. July 2009, 18:53  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Na denn raus damit, drüberbügeln und neu uppen.

Ray A./ The manic raid

Alt 16. July 2009, 20:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also was mir aufgefallen ist was mir nicht so gefällt, weis nicht ob es absicht ist, aber hört sich nicht so an

das bei 00:58-00:59 der Wort laut "I re...." vorkommt von I "remember that skys"

aber sonst sehr top einer der besten Mixes.

es sollte schon langsam ein Interes DC-Linkin park - New devide RMX Contest geben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht