Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mueve- Dj Falk
Alt 12. July 2009, 20:49  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard Mueve- Dj Falk
Mueve von Dj Falk gibt es zwar schon seit Juni bei Beatport ist aber erst vor kurzem in die Top gekommen.

Mir gefällts ziemlich Gut. 8/10

HP: http://www.youtube.com/watch?v=sNs3ZpaZL2I

I Love Electro House
Alt 13. July 2009, 07:05  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja is ganz nice... aber ich bleib bei der "hardcore-salsa". wobei in einem relaxten sommermixerl könnt sie durchaus platz finden

und einmal mehr wundere ich mich über das label...tiger releast auch alles...also ich mein stilmäßig kann man sich da als kunde immer wieder überaschen lassen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. July 2009, 18:10  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Den Track gabs schon eins zu eins gleich von Manuel De La Mare. Zumindest kann ich auf Beatport keinen Unterschied hören. Ich bilde mir ein, den von Manuel De La Mare habe ich schon vor einigen Monaten gekauft bei Beatport, aber wer jetzt von wem abgekupfert hat, kann ich nicht beurteilen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht