Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Trance/House
Alt 5. August 2009, 22:12  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Trance/House
Hier ein tranciger house track an dem ich nun schon seit ein paar tagen arbeite
Klingt eher sommerlich und braucht sicher auch noch etwas feinschliff.. und einen namen.

Download
liadl.mp3 [320/Kbit/s]

lg Slivo
Alt 5. August 2009, 23:11  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf jeden Fall ordentlich Druck dahinter Ist die Gitarre eingespielt? Leider nicht mein Genre, aber vom technischen her klingts sehr sauber! Mainpart treibt schön, von meiner Seite aus gibts nichts zu bemängeln
Alt 6. August 2009, 06:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wow...mir gefällts

einzig das gitarrensample das in den mainparts immer wieder angespielt wird hört sich nciht so ganz stimmig an...hört sich mehr wie live gemixt an...weiß auch net wie ichs sagen soll...dafür fehlt ma das vokabular. das sample an sich passt schon...nur irgendwie "passt" es nciht rein...also es passt schon...aber es gehört halt irgendwie noch modifiziert oder so halt irgendwie irgendwo irgendwas...verstehst mi?

und gib dem teil gefälligst nen namen , "slivo - liadl" macht si net so gut auf ner tracklist

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. August 2009, 09:35  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@massive-base: Ja ist eingespielt... aber nicht von mir -> virtual guitarist

@Freezinaytor: Danke fürs feedback ...name kommt noch

Geändert von Slivo (6. August 2009 um 09:47 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht