Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Heiko & Maiko - Not Too late
Alt 8. June 2009, 21:09  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard Heiko & Maiko - Not Too late
So , die neu Heiko & Maiko ist da Not Too Late

http://www.deejay.de/heiko_+_meiko_not_too_late___s

Also ich find sie Geil 10/10

mfg Splash1
Alt 8. June 2009, 21:13  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vocals sind echt der Burner !

Die Bassline als Begleitung zu den Vocals ist für mich der einzige Minuspunkt, das gefällt mir nicht so wirklich, ansonsten Hammerscheibe.

9+/10

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 8. June 2009, 21:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich auch sehr gelungen. Vocals erinnern mich ein bissl an Mad World, gefallen mir aber echt gut. Die deutschen Shouts passen aber mM nicht rein. Also das Verrückte Welt und 5, 6, 7, 8

Oben im Player ist der komplette Song drinn.
http://www.heikoundmaiko.de/start.php

in youtube auch:
http://www.youtube.com/watch?v=X58C3QpfgRc

8,5/10
Alt 8. June 2009, 21:32  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
[quote=tomy_s]Find ich auch sehr gelungen. Vocals erinnern mich ein bissl an Mad World, gefallen mir aber echt gut

Mad World Stimmt

http://www.youtube.com/watch?v=FFRs_L11aSY

die habe wahrscheinlich nicht die rechte bekommen oder so ka

mfg splash1
Alt 8. June 2009, 21:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ich hab bis jetzt nur die mad world (verrückte welt) von youtube gehört!
Finds cool, dass sie sie jetzt so rausbringen (vielleicht habens keine rechte bekommen) , die shouts find ich kultig!

Alt 8. June 2009, 21:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol kannte ich gar nicht die Mad World Version von ihnen. Naja jetzt is klar warum es sich ähnich anhört.

Mir persönlich gefallen die Not Too Late Vocals um einiges besser. Also eh gut, dass sie keine Rechte bekommen haben.
Alt 8. June 2009, 21:45  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
drum auch die shouts "verrückte welt" = "mad world"

Alt 8. June 2009, 22:17  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
kenn sie schon länger, mir gefällt sie wahnsinnig gut! Vinyl is auch schon zu mir unterwegs! Super cool die Nummer!

10/10

LG
Alt 9. June 2009, 07:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
einheitsbrei wie überall sonst...schade um gute nummern aus der vergangenheit ala GLÜCKLICH

4/10...aber auch nur wegen den guten vocals

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. June 2009, 07:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich find die Nummer auch klasse geht so richtig schön in den Kopf

9/10
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht