Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Prezioso feat Marvin - I Believe
Alt 3. May 2009, 18:01  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Prezioso feat Marvin - I Believe
Endlich mal wieder was neues von den 2.

http://www.youtube.com/watch?v=WqxpLJf3sdM

Alt 4. May 2009, 17:03  
89er
Member 3rd Class
89er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von 89er

Standard
Taugt mir gar nicht, find ich ur fad. Da haben die zwei schon viel bessere Nummern produziert
Alt 4. May 2009, 18:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zaaaaach. 2/10

Alt 4. May 2009, 20:41  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von 89er
Taugt mir gar nicht, find ich ur fad. Da haben die zwei schon viel bessere Nummern produziert

Da hast recht!

Alt 11. May 2009, 06:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
mir gefällts! ist zwar wieder mal ein cover, aber ein super ohrwurm, ich hab ihn jedenfalls ständig im kopf!

8/10
Alt 11. May 2009, 11:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mir gefallen eher die "härtern" sachen von denen alla Emergency 911, Rock the Discothek, We Rule The Danza.

Diese ist irgendwie jo...radio tauglich

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. May 2009, 12:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also das Original davon war richtig schön... die hier leider nicht.

Das hier ist mittlere Handsup Schiene, hätte echt jeder hinbekommen. Da fehlts mal abgesehn davon, dass die Sounds mehr als nur ausgelutscht sind, komplett an Spannung, und irgendwie zieht sich das zu sehr und wirkt irgendwie lahm. Fehlt an Spielerein die das bisschen flotter/knackiger bzw. abwechslungsreicher und damit auch interessanter klingen lassen würden.

Aber die spielweise der Hook inkl. deren Sound allein is schon sehr gewagt... wirkt nach 2003...
Alt 11. May 2009, 14:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber die spielweise der Hook inkl. deren Sound allein is schon sehr gewagt... wirkt nach 2003...

das ist auch der hauptgrund warum mir die scheibe gefällt. wenn ich dieses ganze heutige zeugs höre
Alt 11. May 2009, 14:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das ist auch der hauptgrund warum mir die scheibe gefällt. wenn ich dieses ganze heutige zeugs höre

Wäre aber auch zu der Zeit nichts besonderes gewesen...
Alt 11. May 2009, 15:05  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
das mag sein, jedoch ist mir jede durchschnittliche 2003er nummer lieber als der ganze house-/electro-sonstwassound anno 2009

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht