Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche alten bekannten Popsong
Alt 17. April 2009, 11:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Suche alten bekannten Popsong
Ich such ein ur alten bekannten Popsong, der damals soweit ich mich erinnern kann auf einer Bravo Hits Vol 3x oben war! Das einzige was ich von dem Song weiß sind die Vocals die ungefähr so gehen...

"na na na na na - na na na na na - na na - na na na na na"

Kann mir da trotzdem vll wer weiterhelfen... wie gesagt ist ganz bekannt! Bräucht nur Titel (und Interpret), Itunes hats sicher
Alt 17. April 2009, 11:53  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das nanana kiss him good bye wirst ja denk ich mal nicht meinen.

Wo hast du den song gehört? männliche oder webliche vocs? Kommen andere vocs auch vor im Track oder nur das nananananana?

http://www.bravohits.de/
Wenn du auf "Alle Bravo Hits" klickst hast eine Liste inkl. Tracklist von allen Bravo Hits dies bis jetzt gibt. Leider keine HP, aber vielleicht erkennst dus ja trotzdem anhand der Titelbezeichnung.

edit: bei manchen sind HP dabei.
Alt 17. April 2009, 12:02  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Es sind weibliche Vocals und es kommen auch andre eh auch noch vor, aber an die kann ich mich leider nicht so genau erinnern!
Das is so quasi "....... na na na na na na na, ................ na na na na na na na" Sehr schwer beschreiben!
Aber ich klick mich dort mal durch thx
Alt 17. April 2009, 12:02  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
meinst vielleicht DAS oder ein anderes von monkey circus?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. April 2009, 12:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Opus - Life is Life bzw. Hermes House Band - Life is Life?
Alt 17. April 2009, 12:09  
guenny123

Standard
@ Free
Find von dem leider keine Hörprobe, denke aber nicht, dass mein gesuchter Track von Monkey Circus stammt

@ Tomy
Nö, die kenn ich ja eh...

Ich würd auch ja gern die "Melo" nachbasteln, da die auch so gut wie jeder kenn wird, aber irgendwie bin ich da zu dumm dafür
Alt 17. April 2009, 12:09  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
boah...hab mich grade ein wenig durch die trakcklists von 20 bis 40 geklickt....waren da hammergiele scheiben drauf...i glaub i weiß schon was i heute mach ...ein paar freunde einladen, ein bierli trinken und die alten bravo hits wieder anhören

Alt 17. April 2009, 12:10  
guenny123

Standard
Jetzt hab ich ihn auch noch auf eine Idee gebracht... u spammen tut er auch gleich
Alt 17. April 2009, 12:11  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
lass mich doch.... in deinem thread machts mir gleich doppelt so viel freude

SPAM SPAM SPAM SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Alt 17. April 2009, 12:13  
guenny123

Standard
Tu lieber was sinnvolles und denk nach... ich brauch die Nummer bis spätestens morgen! Im Tanzlokal gehen diese alten Bravo Hits Pop Nummer, nach 0 Uhr, wie die Sau
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht