Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rocco - Everybody 9.0
Alt 30. April 2009, 08:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Rocco - Everybody 9.0
Ich gebs jetzt mal unter Hands Up rein

Rocco hat seinen Smash-Hit "Everybody" wieder neu aufgerollt und mit dabei sind fette Remixe...

U.a. von Elektrofachgeschäft (Rob Mayth), Ti-Mo, ein Dancecore Remix oder ein Megara vs. Dj Lee Mix. Auch für Hardstyle Hörer sind Mixe zu hören.
Club Mix is ein E-House Mix

Sollte für jeden was dabei sein.

Mit gefällt der EFG Mix und der Dancecore Mix am besten.

Auf seiner Myspace Seite sind die ganzen mixe zum Probe hören.

http://www.myspace.com/djroccomusic

Relase Datum weiß ich leider derzeit keines!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. April 2009, 08:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das original damals (2001? 2002?) war und ist ja noch immer ein extremer burner...hör ich noch immer gern

von diesen mixen noch am ehesten der dancecore und der megara&lee remix...alle anderen sind mMn schwach...was nicht anders zu erwarten war

aber wenigstens besser als die hard to say i'm sorry und bassdusche neuauflage von aquagen und ziggy x

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. April 2009, 09:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich ör mir die mixes zuhause ann, da kann ich lauter musik hören als in der arbeit

@ free im jahr 2002 war das

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. April 2009, 12:44  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
edit - war drop the bass
Alt 30. April 2009, 17:51  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich ör mir die mixes zuhause ...

Meinten sie: Ohr

Klingt ganz nett muss ich sagen. Ja das Original von 2002 war schon ein burner.
Ist aber ein gutes remake.

I Love Electro House
Alt 30. April 2009, 18:01  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ach ja früher wars echt ne schöne Nummer

Ich finde den Dancecore, den Hard und den Elektrofachgeschäft ganz okay, den Rest eher ned so...
Alt 30. April 2009, 18:03  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
/me reinhör

*Edith*
Megara & Dj Lee Rmx (juhu! Glöckchen), Ti-Mo Remix (staubiger Sound) und Antolini Rmx (bissl vorbei am Thema) kannste knicken.

Der Rest is ganz angenehm zum Hören.

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (30. April 2009 um 18:13 Uhr).
Alt 1. May 2009, 09:12  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
/me reinhör

*Edith*
Megara & Dj Lee Rmx (juhu! Glöckchen), Ti-Mo Remix (staubiger Sound) und Antolini Rmx (bissl vorbei am Thema) kannste knicken.

Der Rest is ganz angenehm zum Hören.

bis auf ti-mo kann ich zustimmen, find den nicht so staubig, aber habs mir nur in der arbeit angehört, mal sehn wie sichs zuhause anhört!

EFG klingt recht nett, aber muss ned sein, und der club mix, is auch so auf infinity klaas style, was schon zach wird, aber der masse taugts halt und es wird sich bestimmt verkaufen, so wie auch bassdusche, was man eigentlich nicht gedacht hätte

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht