Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mein Aktenvernichter
Alt 11. March 2009, 22:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Mein Aktenvernichter
http://www.youtube.com/watch?v=hdY6xmkRkps

Alt 11. March 2009, 22:29  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ahahahahaha - nice +fg+
räumens den müll auch weg?

bin froh das meine "planvernichtungs-maschine" grade schläft +fg+
Alt 11. March 2009, 22:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
siha... holn den lurch aus allen ecken und holns mir aufn tisch
Alt 11. March 2009, 22:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
War das ein Remixvertrag vom DJ Raig, den deine Katze da verspeist?

Btw, Katze am Tisch gibt bei uns in der Steiermark nicht.
Alt 11. March 2009, 22:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Btw, Katze am Tisch gibt bei uns in der Steiermark nicht.

Awww... wie böse...
Alt 11. March 2009, 22:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hab nix gegen Katzen, aber wenn sie auf den Schreibtisch springen dürfen, dann hüpfen sie auch auf den Esstisch, und das ist unhygienisch.
Deswegen hat eine Katze am Tisch nix verloren (das bring ich ihr einmalig bei). Wenn sie weiß, dass dort nix zum holen ist, macht sie's auch nicht mehr.
Alt 11. March 2009, 22:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Meine Katzen unterscheiden zwischen Schreibtisch und Esstisch...

(obwohl ICH SELBST oft nicht unterscheide )
Alt 11. March 2009, 22:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Wenn sie weiß, dass dort nix zum holen ist, macht sie's auch nicht mehr.

Und was glaubst du macht deine Katze als erstes wenn du das Haus/Wohnung verlässt?
Alt 11. March 2009, 22:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Und was glaubst du macht deine Katze als erstes wenn du das Haus/Wohnung verlässt?

Tisch-Racingstreifen
Alt 11. March 2009, 23:08  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Naja, sicher nicht auf den Esstisch hüpfen, weil dort ist ja kein Essen wenn ich nicht daheim bin.
Das Essen für die Katze steht ja am Boden, für das dürft sie sich mehr interessieren als für den Tisch....

Pfeifen tut sie ja eh am Fensterbrett (weil Heizkörper darunter), dort ists wärmer und gemütlicher als auf der kalten Tischplatte.

Für den Tisch interessiert sich sie sich nur, wenn ich am Essen bin, weil sie das Essen riecht.

Aber sie traut sich nicht drauf, weil ich ihr schon beigebracht habe, dass ich das Alpha-Tier im Haus bin, und sie dann was bekommt, wenn ich mit dem Essen fertig bin.

Und trotzdem am Boden, so wie es sich gehört, am Tisch gibts nix für die Miezi.

Dafür hat sie das Privileg, neben mir auf der Couch zu sitzen und Streicheleinheiten zu bekommen, wenn ich ein Formel-1 Rennen anschaue. Das hat bis dato noch keine Frau geschafft ... ... weil Frauen immer quatschen müssen, und auf sowas steh ich in diesem Moment nicht.

Die Katze hingegen quatscht nicht, sondern liegt sprachlos auf der Couch ... ähnlich wie ich. Daher ist mir die Katze in dieser Situation sehr sympatisch.

So ungefähr: http://www.youtube.com/watch?v=QPLECf9Gr1g
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht