Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Auto geklaut!
Alt 13. February 2009, 11:00  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard Auto geklaut!
mal etwas ganz anderes:
in der nacht von gestern auf heute wurde mein

Skoda Octavia Combi - Laurin & Klement - 1,9 TDI - schwarz
Kennzeichen: W 48534 J

geklaut. ist zwar eh schon ein alter hund (bj. 2000) aber wiederhaben tät ich den trotzdem gerne...vor allem wegen des nagelneuen Kindersitzes

standort (vor diebstahl ) war 1020, weintraubengasse/ecke rotensterngasse. aber dort ist er ja wie gesagt nimmer.

ERKENNUNGSMERKMALE:
Fahrerseite - Aussenrückspiegel mit schwarzem Gaffaband zusammengeklebt
Heckscheibe - über die ganze länge - www.dancecharts.at
und der lack des autos hat macken - am dach am besten sichtbar. viele kl. schäden, die durch beton, der irgendwann mal aufs auto gespritz ist, erzeugt wurde.
heckklappe - kleine delle auf der fahrerseite.

mir ist bewusst, dass die chancen nicht gut stehen, aber vielleicht haben wir ja glück. wenn das fahrzeug wer sieht, bitte am besten mit handy fotografieren und mir den standort bekanntgeben. die polizei meinte, dass diese art fahrzeug vermehrt für einbruchstouren gestohlen wird, und nach kurzer zeit irgendwo (meist mit falschem kennzeichen) wieder abgestellt...

vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

Geändert von Palermo (13. February 2009 um 11:05 Uhr).
Alt 13. February 2009, 11:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das ist bitter :/

Viel Glück bei der Sache!
Alt 13. February 2009, 11:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Pffffffffffff... gleich das ganze Auto- hart.
Alt 13. February 2009, 11:28  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
Zitat:
Pffffffffffff... gleich das ganze Auto- hart.

naja...wenns das halbe auto gewesen wäre, müsst ich jetzt sogar den rest entsorgen lassen...

vor 4 wochen wurde mir obendrein schon mal eine scheibe eingeschlagen.
vl. wollten die den schon damals klauen, wurden aber gestört....was weiss ich.

wir wohl der schicke sticker im heck gewesen sein...

wenn wer noch eine idee hat, was ich tun könnte - her damit...

Alt 13. February 2009, 11:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Foto vom Auto posten - auch wenn man selbst googlen könnte...

Denkst du, dass das Nummerntaferl noch drauf is?
Alt 13. February 2009, 11:59  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Die Frage ist: Zu welchem Zweck klaut man nen fertigen Skoda Oktavia ?

Da kommt eigenlich eh nur das in Frage was Pauli geschrieben hat

Zitat:
dass diese art fahrzeug vermehrt für einbruchstouren gestohlen wird, und nach kurzer zeit irgendwo (meist mit falschem kennzeichen) wieder abgestellt...

Können die nicht gucken ob er irgendwo bei ner Sectioncontrol fotografiert wurde ?
Dort wird ja jedes Fahrzeug geknipst . . .

Dann wüsste man zumindest schon mal wo er ungefär hingefahren ist damit.
Alt 13. February 2009, 12:02  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Palermo
mal etwas ganz anderes:
in der nacht von gestern auf heute wurde mein

Skoda Octavia Combi - Laurin & Klement - 1,9 TDI - schwarz
Kennzeichen: W 48534 J

geklaut. ist zwar eh schon ein alter hund (bj. 2000) aber wiederhaben tät ich den trotzdem gerne...vor allem wegen des nagelneuen Kindersitzes

standort (vor diebstahl ) war 1020, weintraubengasse/ecke rotensterngasse. aber dort ist er ja wie gesagt nimmer.

ERKENNUNGSMERKMALE:
Fahrerseite - Aussenrückspiegel mit schwarzem Gaffaband zusammengeklebt
Heckscheibe - über die ganze länge - www.dancecharts.at
und der lack des autos hat macken - am dach am besten sichtbar. viele kl. schäden, die durch beton, der irgendwann mal aufs auto gespritz ist, erzeugt wurde.
heckklappe - kleine delle auf der fahrerseite.

mir ist bewusst, dass die chancen nicht gut stehen, aber vielleicht haben wir ja glück. wenn das fahrzeug wer sieht, bitte am besten mit handy fotografieren und mir den standort bekanntgeben. die polizei meinte, dass diese art fahrzeug vermehrt für einbruchstouren gestohlen wird, und nach kurzer zeit irgendwo (meist mit falschem kennzeichen) wieder abgestellt...

vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

Vollkommen richtig. Die Autos werden als Fluchtfahrzeuge genutzt.

Von meiner Mutter eine Arbeitskollegin hatte das selbe Problem. Von einen Tag auf den anderen war das Auto weg. Standort Tulln.

Drei Tage später fand man das Auto abgestellt in Wien auf einen Parkplatz wieder. Ohne Nummerntaferl. Und alles war noch genauso drinn wie vorher, die haben nichts mitgenommen nur gefahren wurden halt einige Kilometer...

Meist sind es eher unauffällige Autos, schon ein wenig älter und welche wovon es viele gibt bzw. viele herumkurven...

Kann mir gut vorstellen das du dein Auto früher wieder siehst als gedacht, nur das dancecharts.at hinten auf der Scheibe könnte eventl. fehlen da sehr auffällig...

Wünsch dir jedenfalls das gut ausgeht!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. February 2009, 12:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Können die nicht gucken ob er irgendwo bei ner Sectioncontrol fotografiert wurde ?
Dort wird ja jedes Fahrzeug geknipst . . .

... und bei Normaltempo wieder gelöscht. (zumindest offiziell)
Alt 13. February 2009, 12:06  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Da haben sie schon dieses Scheißsystem und zu nichts isses zu gebrauchen . . . .
Alt 13. February 2009, 12:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genau, und wenn ma alles speichert schreien die Datenschützer

Viel Glück Pauli - und antwort mal auf meine IM wegen Berlin

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht