Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[Hands Up] We love piano (Club Mix)
Alt 15. February 2009, 15:15  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard [Hands Up] We love piano (Club Mix)
So ich hab mal endlich wieder was fertiggestellt, ich hab ja Menge Zeit in den House2k9-Contest investiert

Also es ist ne Hands Up- Nummer, ich hoffe sie gefällt Mastering hab ich zwar gemacht, obs mir gelungen ist, ist ne andere Frage

DOWNLOAD TRACK

Für konstruktive Kritik und ehrliche Meinungen bin ich immer offen

Geändert von massive-base (17. February 2009 um 16:00 Uhr).
Alt 15. February 2009, 15:54  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mastering ist würde ich sagen nicht gelungen. Der Offbass ist viel zu tief und total drucklos. Melodie ist ganz ok aber der track könnte besser ausgefüllt sein mit pads, und ein paar spielereien.
Alt 16. February 2009, 19:38  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für dein Feedback

Gibts noch mehr Meinungen?
Alt 16. February 2009, 22:12  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich finds vom sound her zwar ganz gut, aber der offbass ist wirklich ne spur zuuuu tief - bzw fehlt da die fülle.

das piano würd noch an delay vertragen, main lead gefällt mir sehr gut.

die piano melo ist irgendwie schwer einzuprägen, da zu verspielt, aber das ist und bleibt geschmackssache.

ranking - 6/10.
Alt 17. February 2009, 10:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seh das so wie Mr. Loop-O
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. February 2009, 15:59  
massive-base
Crazy Poster

Standard
So danke für euer Feedback, ich führe mal ein kleines "Update" durch

Veränderungen:
  • Piano mit etwas Delay drauf
  • Loops verändert/eingebaut/ersetzt
  • Tok-tok-Kick im 2. Break "besser" gemacht (Marke Eigenbau )
DOWNLOAD TRACK

Ich hoffe ich kann auch weiterhin mit eurem Feedback rechnen

Geändert von massive-base (17. February 2009 um 16:02 Uhr).
Alt 17. February 2009, 16:52  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Also ich find das Piano Anfangs ziemlich fad, aber das ist wahrscheinlich so gewollt. Der Offbass gefällt mir auch nicht so, hat meiner Meinung nach zu wenig Präsenz, is also nur am brummen ! - aber sonst is cool..

Was beim Jump-Kick noch cool käme wär wenn du ihn tonal spielst

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 17. February 2009, 17:39  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Danke für dein Feedback

Ja ich denke das mitm Piano ist einfach Geschmackssache und den schon so oft angesprochenen Offbeat-Bass wollte ich eben persönlicher gestalten, damit es ned wie bei 1000 anderen Tracks klingt, aber ich werde bei meinen nächsten Produktionen dafür sorgen, dass er nicht so tief runterrutscht

Ich habe auch versucht die JumpKick tonal zu spielen, nur leider sind die Bassnoten von der Melodie soo extrem weit voneinander entfernt, dass sobald ich die Kick pitche, sie völlig aus dem Ruder läuft, deswegen hab ich mich für die "ich pitch nur die Clap"- Variante entschieden, ich hoffe du bist mir ned bös deswegen

Weiteres Feedback wird jederzeit gerne genommen
Alt 17. February 2009, 19:15  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Willst den Kick für tonal direkt samplen?! Oder mach mit Square und Sidechain..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 17. February 2009, 19:22  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Ja ich habs versucht mitm Samplen aber da krieg ich nicht das gewünschte Ergebnis raus und es liegt eh ne Square unter den JumpKicks drunter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht