mich würde interessieren ob der Track, der ganz am Anfang bei der übertragung des Blue Monday gespielt wurde auf einer Cd oben ist oder er bei djshop erhältlich ist?????
Grüße und Danke schon im Voraus
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne: kannst ihn ein wenig beschreiben? hab gestern nicht Radio gehört und dortn war ich auch nicht. </font>[/quote]Also ich kann mich nur daran erinnern, dass eine
weibliche Stimme irgendwas von "System upload"
oder so was sagte. Die Stimme war schon so eine
minute zu hören. tut Leid mehr fällt mir nicht ein...
Grüße
Grüße und Danke schon im Voraus </font>[/quote]das ist meisten der Opener,... ist irgendwann das "MILLENIUM" nachher vorgekommen? bzw. hat der Lipm irgendeine begrüssung gemacht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von H3LC1: hallo,
mich würde interessieren ob der Track, der ganz am Anfang bei der übertragung des Blue Monday gespielt wurde auf einer Cd oben ist oder er bei djshop erhältlich ist?????
Grüße und Danke schon im Voraus </font>[/quote]das ist meisten der Opener,... ist irgendwann das "MILLENIUM" nachher vorgekommen? bzw. hat der Lipm irgendeine begrüssung gemacht </font>[/quote]Ja ganz genau, es ist dann das "MILLENNIUM" kommen und dann hat er was gsagt
P.S.: Nur so ne Frage off-topic: Wie kann ich ein eigenes anzeigebild auf meinem profil einfügen???