Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kate Perry - Hot'n'Cold (Slivo Electro Mix)
Alt 29. November 2008, 10:44  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kate Perry - Hot'n'Cold (Slivo Electro Mix)
Habe auch mal einen Remix zum neuen Kate Perry track gemacht und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

http://de.youtube.com/watch?v=CewUq78NbZI

Wer den ganzen track möchte kann mir eine PM schreiben!

lg Slivo

Geändert von Slivo (29. November 2008 um 13:51 Uhr).
Alt 29. November 2008, 12:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Delay bei 1:57 ist ja völlig außer Takt, das geht gar nicht.

Aber wozu Kritik einfordern, wenn man den Track schon bei Youtube stehen hat

Alt 29. November 2008, 12:46  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das Delay bei 1:57 ist ja völlig außer Takt, das geht gar nicht.

Aber wozu Kritik einfordern, wenn man den Track schon bei Youtube stehen hat

Habe es zum herzeigen vorsichtshalber selbst auf youtube gestellt da ich ja das original acapella verwende. Das mit dem Delay stimmt, werde ich noch ändern.
Alt 1. December 2008, 12:27  
Slivo
Full Member

Standard
Sonst keine meinungen dazu?
Alt 1. December 2008, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
Habe es zum herzeigen vorsichtshalber selbst auf youtube gestellt da ich ja das original acapella verwende.

damit dein youtube-account gelöscht wird? oder wie?

das is ja fast wie "ich hab das fenster eingeworfen, damit der sturm es nicht kaputtmachen kann"
Alt 1. December 2008, 13:26  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Mir gefällts ehrlich gesagt gar nicht. Klingt sehr billig von den Tönen her und ist irgendwie nichts aufregendes.
Alt 1. December 2008, 14:11  
Slivo
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
damit dein youtube-account gelöscht wird? oder wie?

das is ja fast wie "ich hab das fenster eingeworfen, damit der sturm es nicht kaputtmachen kann"
Dann müsste aber jeder der ein original lied reinstellt auch gelöscht werden und dann verliert youtube seine ganzen benutzer.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht