Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj Massive Base- Unknown Title
Alt 12. November 2008, 19:24  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard Dj Massive Base- Unknown Title
Hi, ich hab mal eben ein wenig Zeit übrig gehabt und hab ein bissl herum gewerkelt. Nachdem ich jetzt in letzter Zeit eher Electro/ Hardstyle ausprobiert hab wollte ich es jetzt mal wieder mit Hands Up versuchen.
Was meint ihr, soll ich dran weitermachen oder ganz schnell untern Teppich kehren?!?

DOWNLOAD TRACK

Ich würd mich über ein bissl Kritik freuen!
Alt 12. November 2008, 20:09  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
naja...sehr eingängig ist die Melo nicht - die geht irgendwie orientierungslos rauf und wieder runter.

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 12. November 2008, 22:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich schließ mich meinem Vorredner an: Die Melodie ist selbst für Handsup schon zu "handsupig" , also übertrieben.

Denke, das Problem liegt aber hauptsächlich an der Bassline-Abfolge, die schon recht ... naja, unlogisch aufgebaut ist ... und dazu eine eingängige Melodie dazuzuspielen ist mehr als schwierig.

Zu deiner entscheidenden Frage:
"Was meint ihr, soll ich dran weitermachen oder ganz schnell untern Teppich kehren?!?"

Ich glaube, mit "weitermachen" kann man höchstens ein paar technische Kleinigkeiten verbessern, aber die Grundidee eben nicht.
Das ist so ein Fall, wo du noch 17 Mal was ändern kannst, aber wenn die Basis nicht stimmt, ist das höchstens eine Ergebnis-Korrektur.

Mit "Datei"-"Neu" kommst du meiner Meinung nach zu einem besseren Ergebnis.
Alt 13. November 2008, 07:59  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alles klar, thx für die Antworten, ja die Bassline... das Problem lag eher daran, dass ich zuerst die Melodie hatte und dann erst die Bassline hinzugefügt hab und das war alles andere als einfach, normalerweise macht mir das keine Schwierigkeiten, aber die Noten sind so extrem gesetzt, dass es diesmal garnicht so einfach war, mal ne passende Bassline hinzukriegen^^ Dann werd ich mal auf Strg + N drücken

Geändert von massive-base (13. November 2008 um 08:10 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht