ist nicht viel für eine 98 m² wohnung in wien,... in machen bezirken (beim 1150 Wien weis ich es nicht wie das die Mietpreise in ca. sind) zahlst du für ein 98 m² über 1.000,-- €
Ich ziehe keine 200 Meter um, in die Wohnung meiner Schwiegereltern, die 1 Zimmer mehr hat (weil die Schwiegereltern in Pension gehen und daher aufs Land ziehen).
Das soll eine Übergangslösung sein, bis das neue Firmengelände steht.
Die Miete von € 700,- für eine Wohnung mit 98 m2 und GARTEN in Wien ist ein Geschenk und kostet nur so wenig, weil eine Sockelsanierung unter massiver Aufzahlung von Disco-Store stattgefunden hat.
Die € 49.900,- sind - wie bereits erwähnt - grosszügig verhandelbar, weil ich ja die Sachen in meiner Wohnung zum Teil auch mitnehmen kann. Da steht z.B. ein nagelneuer Dart-Automat, 2 Plasma, Dolby Digital-Anlage, Elac-Beschallung (im Badezimmer), Miele Professional-Kaffeemaschine, u.s.w..
Die Sachen sind sicherlich um einiges mehr wert, aber die Zeit drängt.....
Die Leutchen die keine Ahnung haben, was eine Wohnung kostet und Wert ist, kenne ich bereits von meiner letzten Wohnungsvergabe . Sehr anstrengend und daraus resultierend sehr anstrengende und dumme Gespräche (die ich mir diemal einspare, darum läuft das ganze über die S-Real).
LG Gue