Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Luxus 2-Zimmer Wohnung vor den Toren Schönbrunns
Alt 9. October 2008, 16:38  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard Luxus 2-Zimmer Wohnung vor den Toren Schönbrunns
Ich biete meine 2-Zimmer Luxus-Mietwohnung in 1150 Wien mitsamt Inventar zum Kauf an.

Die Wohnung wurde 2003/ 2004 extra nach meinen Wünschen gebaut und im März 2004 bezogen.

Fläche: 98 m2
Miete: € 704,- bereits inkl. Betriebskosten und Steuern (so günstig, weil Sockelsanierung)

Garten, Veranda, Whirlpool, Riesen-Badezimmer, Fussbodenheizung, Veranda mit zusätzlicher Wandheizung, Flachbildschirme, Dolby Digital Wohnzimmer, Videoüberwachung, Alarmanlage, u.s.w.

Über den Preis kann man grosszügig verhandeln, da ich das Equipment und andere transportable Gegenstände auch mitnehmen kann (alles im Top-Zustand).

Ablöse: sensationelle € 49.500,- (bei kompletter Abnahme, sonst verhandelbar)

Grund: Bianca (meine Tochter, die ein eigenes Zimmer braucht).

Zu finden unter: www.immobilien.net

Immobilie: 20160/9600

LG Gue
Alt 9. October 2008, 17:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mah - wie kannst du nur diese wunderschöne Wohnung aufgeben?

Aber gut, hamma eh geredet...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. October 2008, 18:03  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Echt schön! Wenn ich ein paar Jahre älter wäre...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 10. October 2008, 11:22  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja über 700€ miete is schon etwas viel!
die ablöse müsste man zahlen, damit es für mich jetzt als käufer ne eigentumswohnung wäre oder wie?

naja weiß auch ned obs für mi so gut wäre, weil mitn auto in wien fahren trau i mi ned wirkli, also was mach i dann mitn auto!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 10. October 2008, 11:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Onoz

49.000,- dann ist es Eigentum.

Aldaaa, um 49.000 kriegst Du nicht mal eine Garage als Eigentum in Wien.

Die Ablöse ist für das, das in der Wohnung drin bleibt. OMG

Alt 10. October 2008, 11:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
LOOL
49.000 Euro...Ja das sind die Möbel, Fernseher, Lampen usw...
49.000 Euro für eine knapp 100m² Wohnung in Wien...Rezession hamma noch keine

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. October 2008, 11:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
naja über 700€ miete is schon etwas viel!

ist nicht viel für eine 98 m² wohnung in wien,... in machen bezirken (beim 1150 Wien weis ich es nicht wie das die Mietpreise in ca. sind) zahlst du für ein 98 m² über 1.000,-- €

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. October 2008, 11:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gue, wo gehts denn hin? andere wohnung? eigentum? haus?
Alt 10. October 2008, 11:43  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich glaub er muß jetzt im Geschäft am Boden schlafen weil er soviel zu tun hat

Ray A./ The manic raid

Alt 10. October 2008, 12:25  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich ziehe keine 200 Meter um, in die Wohnung meiner Schwiegereltern, die 1 Zimmer mehr hat (weil die Schwiegereltern in Pension gehen und daher aufs Land ziehen).

Das soll eine Übergangslösung sein, bis das neue Firmengelände steht.

Die Miete von € 700,- für eine Wohnung mit 98 m2 und GARTEN in Wien ist ein Geschenk und kostet nur so wenig, weil eine Sockelsanierung unter massiver Aufzahlung von Disco-Store stattgefunden hat.

Die € 49.900,- sind - wie bereits erwähnt - grosszügig verhandelbar, weil ich ja die Sachen in meiner Wohnung zum Teil auch mitnehmen kann. Da steht z.B. ein nagelneuer Dart-Automat, 2 Plasma, Dolby Digital-Anlage, Elac-Beschallung (im Badezimmer), Miele Professional-Kaffeemaschine, u.s.w..
Die Sachen sind sicherlich um einiges mehr wert, aber die Zeit drängt.....

Die Leutchen die keine Ahnung haben, was eine Wohnung kostet und Wert ist, kenne ich bereits von meiner letzten Wohnungsvergabe . Sehr anstrengend und daraus resultierend sehr anstrengende und dumme Gespräche (die ich mir diemal einspare, darum läuft das ganze über die S-Real).

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht