Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Armin van Buuren & Dj Shah feat. Chris Jones - Going Wrong
Alt 25. July 2008, 07:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Armin van Buuren & Dj Shah feat. Chris Jones - Going Wrong
das der song hier noch nirgens gepostet wurde, zumindest find ich ihn nicht

absolute bombe und mein liebling zur zeit!

5/5

http://www.youtube.com/watch?v=G7qEivYkgZM
Alt 25. July 2008, 08:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hat mich ehrlichgesagt jetzt ein wenig enttäuscht. das ist jedenfalls kein teil das ich ohne bedenken "trance" nennen würde- hätte mich auch gewundert, dass ein AQL eine TRANCE scheibe postet und keine pop oder italodance nummer *g* (und nen typen hast ja auch im video )

sind zwar aktuelle trance elemente drin, aber damit wurde eben pop betrieben - nichts schlimmes ansich, nur von einem "AvB" erwartet man im ersten moment was ganz anderes. obendrein drücken die vocals das ganze dann eindeutig in den popsektor. aber man kann dem track jedenfalls nicht absprechen, dass er aus der masse sticht und seine berechtigung hat... hook ist ja ganz nett. ich glaub aber auch, dass man mit solchen vocals und dem thema nur sehr schwer eine ordentliche trancenummer machen kann, ohne alles zu zerstückeln etc.

nett, mehr aber nicht... ich sag mal 8/10

(kann ich mir aber seeeeeeehr gut auf oe3 usw. vorstellen - richtige sommernummer)
Alt 25. July 2008, 08:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja ich weiß...eigentlich kein trance im klassischen sinne, doch in den popsektor wollt ich sie auch nicht tun, wäre irgendwie auch fehl am platz

trance hin und her....aber die vocals *dahinschmelz* nur hab ich nix über diesen chris jones finden können beim googeln. also es gibt schon welche, aber das dürften alles andere chris jones sein..keine ahnung wer der ist. falls ihn wer kennt, bitte mitteilen
Alt 25. July 2008, 08:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
stimme klingt teilweise wie ein sänger einer rockband... find die effektierung der vocals irgendwie so "röhrig" (klingt wie aus einer dose)
Alt 25. July 2008, 09:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
anyway...mir gefallen sie supergut
Alt 25. July 2008, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht