Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TV: How i met your mother
Alt 27. November 2008, 02:45  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard TV: How i met your mother
Läuft zurzeit Samstags auf ProSieben und ORF, hab aber die UK DVD Box bestellt (ich steh auf Originalsynchro)....

Darum gehts:

Die Comedy „How I Met Your Mother" erzählt die Geschichte von Ted Mosby und wie er seine zukünftige Frau kennenlernte. Oder besser gesagt: Er erzählt sie selbst 20 Jahre später seinen Kindern - in aller Ausführlichkeit.

Der Zuschauer sieht die Erlebnisse von Ted, seinem besten Freund und Mitbewohner Marshall, dessen Verlobter Lilly, dem gemeinsamen Freund und Aufreißer Barney, sowie der fünften im Bunde, Robin, und wartet ebenso gespannt wie die Kinder auf dem Sofa, wann denn endlich "die Mutter" auftaucht...

Hier ein Ausschnitt aus einer Folge (ist zwar in Englisch, aber mit a bissl Sprachverständnis checkt mans ) --> http://de.youtube.com/watch?v=KoG69iiGQT0

Meine Meinung: Die beste Comedyserie seit "Scrubs"!!!
Alt 27. November 2008, 06:15  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Habs mal am Samstag aus Langeweile geschaut, aber ich muss sagen: Ist gar nicht so schlecht.

Werd's mir jetzt nicht regelmäßig anschauen, sondern wenn dann nur zufällig, wenn ich eben grad zu Hause bin und der Fernseher nebenbei läuft.
Alt 27. November 2008, 10:46  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Saugeil, aber auf Englisch pflicht:

"Suit up!"
Alt 27. November 2008, 13:51  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das is schon zur Sucht geworden, aber eben auf Englisch, auf Deutsch kommt einfach der "Schmäh" ned rüber, daugt ma gar nicht...
Alt 27. November 2008, 13:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs mir mal angeschaut, wegen der rothaarigen. die is goil.

aber so fesseln tuts mich nicht, genauso wenig wie "Jim hat immer Recht" ich hasse diese Serie!!!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. November 2008, 14:15  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
wegen der rothaarigen.

Das ist eh die von American pie und Date Movie, oder?

Geändert von micki0279 (27. November 2008 um 14:18 Uhr).
Alt 27. November 2008, 14:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Das ist eh die von American pie und Date Movie, oder?

Jop, die mit der Flöte

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. November 2008, 14:19  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Genau
Alt 4. December 2008, 14:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bzw die von BUFFY...war ja ihre erste große rolle...aber stimmt...die hat irgendwie das gewisse etwas. die serie gefällt mir ebenfalls sehr gut. überlege auch gerade mir die dvd zu bestellen, denn auf deutsch kann sie echt net viel

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht