Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
SENSATION WHITE 2008 Praha / Budapest / Riga
Alt 6. January 2008, 11:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard SENSATION WHITE 2008 Praha / Budapest / Riga
wer schon einmal in einer der location in prag, budapest oder riga eine sensation mitgemacht hat, wird immer wieder kommen denke ich ... so auch ich. prag ist auch schon so eine reise wert, dann noch die sensation dort passt doch ideal. bin sicher wieder dabei. und auch budapest hat seinen reiz diesmal.

termine:

SENSATION WHITE PRAG
31.05.2008
Saska Arena

SENSATION WHITE BUDAPEST
03.05.2008

SENSATION WHITE RIGA
07.06.2008

Line Ups sind natürlich noch geheim, wird aber sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen ... see you on one of the locations!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 6. January 2008, 11:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hui, ich wollte immer schon mal nach Riga ... *überleg*
Alt 6. January 2008, 22:20  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ich überlege jetzt schon eine Zeit welche Sensation(s) ich 2008 besuche... War letztes Jahr auch in Prag, war einfach nur geil, weltklasse Lineup und House und Trance für mich einfach perfekt abgemischt. Würd aber gern mal nach Amsterdam.

Vielleicht geh ich gleich beide

@bodowes

Warst du in Prag VIP oder normal?
Alt 7. January 2008, 00:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Denk mal es wird auf jeden Fall wieder Prag! Budapest is ja auch nur ein Hupfer.
Aber die Fahrerei is einfach nur zach...Interessant wäre es vl, einen Bus zu organisieren?!

Karten kosten ca. 250 Cz mehr als letztes Jahr...Also mit Bankspesen werdens auf 50 Euro kommen denk ich!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (7. January 2008 um 00:08 Uhr).
Alt 7. January 2008, 08:47  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von SchallMonster
@bodowes

Warst du in Prag VIP oder normal?

war letztes jahr "normal", weil ich mir grundsätzlich nichts VIP-iges antuen will, schon gar nicht auf der Sensation.

@reini: ja ganz so zach isses mit dem zug ja eh nicht würd ich sagen. bin letztes jahr zusammen mit meiner freundin aus breclav (CZ/A-grenze) weggefahren (wir haben uns dort getroffen) und schon dort waren einige weißgekleidete damen und herren anzutreffen - wenn nicht der halbe zug weiß war also recht abwechslungsreich und man hat sich auch ausgetauscht. müsste man sich anschauen wer da bei einem bus aller dabei wäre, ab wo und wieviel das kostet, denn auch die zugkarten sind erschwinglich.

was die bankgeschichte betrifft: wir werden uns diesmal die bankspesen ersparen und den kartenkauf bei einem kurztrip nach brno (brünn) erledigen so wie es derzeit aussieht. weil das was die banken da verlangen is ja nimmer heilig. kostet die karte so schon 50euronen... bei 1375 kc (kurs 1 EUR = ca. 27kc) is das ja schon happig wenn da noch gebühren und so scherze dazukommen.

Alt 7. January 2008, 10:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Können die Leute bei der Bank deutsch? Bin mind. einmal pro Monat in Tschechien.

Letztes Jahr hab ich noch was nachüberweisen müssen, weil die Bankspesen nicht gedeckt waren...Obwohl ich eh schon 15 Euro mehr überwiesen hab...
Da wäre das wirklich eine Alternative in Brünn oder so
In Znaim (oder Znojmo *g*) wärs noch besser, weil das liegt gleich hinter da Grenze. Aber ich hab Angst, dass mich die dann nicht verstehn

Alt 7. January 2008, 13:55  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
dankenswerterweise übernimmt das meine freundin, daher kann ich dazu nicht viel sagen ob und wie viel die von irgendwas verstehen ...
wennst eh hie und da in CZ bist hast noch nix von der sprache aufgeschnappt?! aber zumindest mit einem passblen englisch bist bei denen (gerade in einer bank) auf der sicheren seite. ich kann nur vom geldwechseln in SK reden, da sinds in den banken meist recht sprachgewandt, deutsch ist dort ka seltenheit. und in den grenzregionen sollte das schon zum guten ton gehören wenn wir unsere euros bei ihnen lassen ... da könntens schon ein wenig deutsch providen

Alt 16. January 2008, 08:41  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
würd das Line-Up noch abwarten, aber Prag & Budapest ruft schon ganz laut
Prag war letztes Jahr schon sensationell und wirds heuer sicher auch
die Ungarn sind glaub ich auch mehr auf der Trance Schiene und somit glaub ich auch dass die Sensation in Budapest auch trancig wird.

Above & Beyond wärn mal sehr sehr nice

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. January 2008, 13:06  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
...

Above & Beyond wärn mal sehr sehr nice

wird nach dem hammer-lineup voriges jahr in prag schwer sein das zu toppen ...

würd mir auch neben A&B einen markus schulz oder einen eddie halliwell wünschen, moguai oder ferry corsten wären auch ganz OK find ich

Alt 16. January 2008, 18:32  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
hihi, ich bin Ende Februar wieder in Prag wegen eine Konferenz und die is fast vis-a-vis von der Sazka Arena.
Wahrscheinlich wohn ich auch gleich in dem Hotel wo die Konferenz ist, also werd ich jeden Tag in der Früh rüber gehn und den weißen Gott vor dem Tempel anbeten :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht