Gestern war es endlich soweit...das Baby'o in Ilz/Fürstenfeld hat seine Pforten nach 2-monatigem Umbau wieder geöffnet!!
Und obwohl ich weiß dass viele User nicht die Möglichkeit haben dort hin zu fahren, kann ich die Windn nur JEDEM wärmstens empfehlen. Für die die das alte Baby'o kannten:
Die Technik ist jetzt genau auf der gegenüberliegenden Seite des alten DJ-Towers. Dort wo diese kleine Erhöhung war. Außerdem haben sie...soweit ich noch zählen kann...2 richtig geile Laser im Programm-also ich hab solche bis jetzt nur auf Festl gesehn-und die Innovation schlecht hin: ober der Technik bis zur Mitte der Tanzfläche sind solche Dinger die ich nicht mal benennen kann, weil ich sowas noch nie gesehn hab-der Pic weiter unten macht das glaub ich besser!!
Und Soundtechnisch war mal wieder(wie bei jeder Disco der Bollwerk-Discotheken Gruppe) überhaupt nichts auszusetzen....aja und 2 neue Stangen gibts.
MNS-auch wie immer-hat endgeil gespielt und die richtige Mischung aus Kommerz-Schranz und "Alltime-Burner" gefunden.
Hab mir gedacht falls es irgendwen interessiert zum nachlesen.
Und allen die gestern nicht waren kann ich wirklich nur empfehlen mal hinzuschauen....es ist eine Freude dort drin zu stehen
(weiß leider nicht wie man Bilder einfügt als muss ich hdort hin verlinken)
Foto:
http://viewmorepics.myspace.com/inde...mageID=1737197