Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Oh mein Gott....
Alt 20. February 2008, 22:42  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard Oh mein Gott....
Ein Blick auf die Charts und ich greif mir am Schädel.....

http://charts.orf.at/oe3/single/2008/woche07/

Der Kuschelsong vom Schnuffel ist auf Platz 2 gelandet.....

Scheinbar kannst echt nur noch mit Scheisse Geld machen

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8
Alt 20. February 2008, 22:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Der Kuschelsong vom Schnuffel ist auf Platz 2 gelandet.....

aha?

das erste mal dass ich das lese... bisher kannte ich keinen kuschelsong von einem schnuffel

edit:
lol! hab grad das video geguggt...
naja zum thema kann man nur sagen, da sieht man wieder WER musik noch kauft...
Alt 20. February 2008, 22:48  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Na, beim MTV guckn läuft ja alle 20 Minuten diese verfluchte Jamba Werbung, und da wirst mit diesem Drecksvieh geradezu niedergemacht....

Ich sags ja, die Welt steht nimmer lang....
Alt 20. February 2008, 22:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Deswegen schau ich eigentlich nur mehr Deluxe Music

Ich kenn das Lied nicht und wills mir gar nicht anhörn/schaun

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. February 2008, 22:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Na, beim MTV guckn läuft ja alle 20 Minuten diese verfluchte Jamba Werbung, und da wirst mit diesem Drecksvieh geradezu niedergemacht....

Ich sags ja, die Welt steht nimmer lang....

mtv schau ich erst wenn alle anderen sender down sind!

okay... vielleicht beim vorbeizappen und ich entdecke southpark oder drawntogether... aber ansonsten -> danke nein

pro7 24/7
Alt 20. February 2008, 23:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Scheinbar kannst echt nur noch mit Scheisse Geld machen

Ich bezweifle dass man mit einem kurzfristigen Platz 2 in den österreichischen Single-Verkaufscharts viel Geld machen kann.
Möchte niemandem was unterstellen, aber anhand unserer Verkaufszahlen besteht die Möglichkeit, so etwas zu pushen (durch Selbstkäufe).
Erfolgreich wirds nur dann wenn große Radio-Sender das an den Mann bringen, und das kann ich mir schwer vorstellen.
Das will man nur kurzfristig bekannt machen, und das eigentliche Geld ist dann durch die Klingeltöne zu machen - wobei mir das heute noch ein Rätsel ist, warum man für so etwas Geld ausgibt.

Zitat:
Zitat von Shocker
beim MTV guckn läuft ja alle 20 Minuten diese verfluchte Jamba Werbung
MTV existiert bei mir seit 2 Jahren nicht mehr, nicht einmal auf Kanal 99 hab ich ihn verbannt - komplett weg! Geht mir auch nicht ab.
Alt 20. February 2008, 23:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Erfolgreich wirds nur dann wenn große Radio-Sender das an den Mann bringen, und das kann ich mir schwer vorstellen.

najo ausser am Freitag bei Ö3, wos die Ö3-Austria-Top40 spielen

aber du musst auch so denke es gibt genug Jugenliche die das so SSÜÜÜÜÜSSSSSS finden,... najo und solche kaufen sie sich auch, unter anderem...

aber weis wer hinter der Idee steckt?... irgndwer hier hat mal geschieben Ziggy X (wenn ich mich nicht verlesen hab,.. nur ich kann ma das nicht vortellen ,... ausser ihm war fad

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. February 2008, 06:20  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ist auch in Deutschland ganz vorne platziert.
Also ich finds süüüüßßßß

Aber jetzt im Ernst, hab schon schlimmere Jamba Songs gehört, Crazy Frog z.B.

Dieses hier ist wenigstens so richtig Oldschool, wie der klassische Rave Anfang der 90er ;-)

Geändert von micki0279 (21. February 2008 um 06:27 Uhr).
Alt 21. February 2008, 06:30  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Stellts euch vor es würden alle Jamba MP3 Klingeltöne Downloads zählen...
Da gehts dann mit dem Nilpferd, über die Ratte zum Frosch bis zu den bösen Tassen

Alt 21. February 2008, 06:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
irgndwer hier hat mal geschieben Ziggy X (wenn ich mich nicht verlesen hab,.. nur ich kann ma das nicht vortellen ,... ausser ihm war fad

ich sags gern nochmal... ziggy produziert nicht... und wenn, dann setzt er vielleicht die bassdrums, das wars
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht